Ich brauch mal eure Meinung bezügl. Klamotten für eine Hochzeit :)

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ich brauch mal eure Meinung bezügl. Klamotten für eine Hochzeit :)

oh fünf is auch toll......nummer vier is mir *zu* rot

GLG JEnny
 

Knallfrosch

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch mal eure Meinung bezügl. Klamotten für eine Hochzeit :)

Boa, du ich find alle schön. Wenn ich mir jetzt aber wirklich eine aussuchen müsste, würde ich die 4. nehmen und das, obwohl die Auktion schon beendet ist :umfall:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch mal eure Meinung bezügl. Klamotten für eine Hochzeit :)

Ich bin auch für die 3. oder die 5. :winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Ich brauch mal eure Meinung bezügl. Klamotten für eine Hochzeit :)

Ich find auch die schwarz-rote am schönsten und die passt bestimmt sehr gut zu dir! Die rein rote ist *örks* und zu der 5. würd ne hellere Hose besser passen. Die Nr. 1 hätt mir auch noch gefallen.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch mal eure Meinung bezügl. Klamotten für eine Hochzeit :)

Entweder die Nummer 1 oder die Nummer 2 :jaja:. Obwohl mir persönlich die 2. noch am Besten gefällt. Sieht bestimmt super zu ner schwarzen Stoffhose aus.

Viel Glück beim Ersteigern auf jeden Fall!

LG, Kathy
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Ich brauch mal eure Meinung bezügl. Klamotten für eine Hochzeit :)

Ich würde die Nr. 1 nehmen

LG Heike
 
Oben