Ich brauch mal ein paar Däumchen!

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch mal ein paar Däumchen!

Die Arme Maus. Da bin ich mal mit morgen gespannt.

Lasse war heute Mittag auch total fertig. Hatte wohl auch wieder riesig Ohrenweh. Im Bett hat er nur geschrien. Nach dem Paracetamol und nur auf dem Arm im Tuch ging es dann irgednwann.

Oh menno, Ohrenweh ist ja auch sowas von eklig! Hoffentlich erholt er sich schnell wieder. Damit es ein schöner Urlaub wird. Hat ja keiner was davon, weder ihr noch die zwei Kleinen.

Ich pust mal ein paar Heile-Heile-Segen-Wünsche rüber!

LG Regina
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch mal ein paar Däumchen!

:bussi: Dankeschön.
Wie geht es denn Sophia heute?


Ja, gleich nach dem Aufstehen hab ich gedacht, oh je, das kann ja heiter werden. Ständig weinte sie, dass es Aua tut. Aber jetzt nach Marienkäferkuchen, Kerzen auspusten und frühstücken geht es ihr Prima. Die ersten Geschenke werden schon bespielt.

LG Regina
 
Oben