Ich brauch mal ein paar Däumchen!

Regina

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir mussten heut leider zum KiA weil Sophia brüllend aufgewacht ist. Sie war ganz steif und wollte vor allem ihren Kopf nicht bewegen. Sie weinte, dass das Ohr so weh tut. Ist zwar nicht das Ohr, aber sie hat wohl eine Halsentzündung und sehr geschwollene Lymphknoten und die tun weh beim Bewegen. Brüllte wie am Spieß beim Anziehen:(

Sie lag heut den ganzen Tag auf der Couch jetzt taut sie ein wenig auf aber immer wieder greift sie zum Ohr/Hals weils wohl noch weh tut.

Däumchen brauch ich, da sie morgen doch ihren Geburtstag hat. Da soll sie doch gesund sein oder wenigstens den Kopf wieder bewegen können. Jetzt war sie zweimal krank, einmal vor dem Urlaub und nun vorm Geburtstag. Gibts doch nicht!!

Habt ihr ein paar übrig?

LG Regina
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Ich brauch mal ein paar Däumchen!

Na klar hab ich ein Paar Daumen übrig...;)

Ich wünsche der kleinen Maus gute Besserung, damit sie morgen ihren Geburtstag schön geniessen kann!!
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich brauch mal ein paar Däumchen!

Viele Däumchen und vor allem Gute Besserung für die arme Maus
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich brauch mal ein paar Däumchen!

Ich hab auch ein paar Däumchen! Gute Besserung der Kleinen! :besserung:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch mal ein paar Däumchen!

Ist es immer noch nicht besser? :troest: Habt ihr eigentlich Medis bekommen?

Heute morgen hat sie ja schon gar nicht fit ausgesehen :ochne:

Drücke natürlich gaaaaaaanz feste die Daumen, das sie einigermaßen fit ist :winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch mal ein paar Däumchen!

Ist es immer noch nicht besser? :troest: Habt ihr eigentlich Medis bekommen?

Heute morgen hat sie ja schon gar nicht fit ausgesehen :ochne:

Drücke natürlich gaaaaaaanz feste die Daumen, das sie einigermaßen fit ist :winke:
Klar, aber ich glaube, der Schmerzsaft, hat heut einmal gereicht. Sie hat mehr Angst, dass es weh tut, als das es wirklich weh tut. Reib dann noch den Balsam am Hals ein, mal schaun, wie das wirkt.

Aber Eure Daumen wirken schon!:):bravo:

Unser Abendritual beginnt ja mit einer "Verfolgungsjagt" und da hat sie super mitgemacht und ihren Spaß dran gehabt. Vor ner Stunde saß sie noch wie ein Hascherl auf der Couch und hielt sich wieder das Ohr.

LG Regina
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch mal ein paar Däumchen!

Die Arme Maus. Da bin ich mal mit morgen gespannt.

Lasse war heute Mittag auch total fertig. Hatte wohl auch wieder riesig Ohrenweh. Im Bett hat er nur geschrien. Nach dem Paracetamol und nur auf dem Arm im Tuch ging es dann irgednwann.
 
Oben