Ich brauch mal bitte ein paar Daumen ...

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich brauch mal bitte ein paar Daumen ...

Das ist wohl gerade nochmal gut gegangen.

Gute Besserung :troest:

:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich brauch mal bitte ein paar Daumen ...

Puuuh, GsD nicht ganz so arg. Ich hab aber auch mal gehört, dass Bänder bei Kindern sehr selten reissen, weil sie noch so dehnbar sind. Aber da kann ich auch auf dem Holzweg sein.

Ich wünsche weiter gute Besserung für die Maus.

:winke:
Claudia
 

ela

Süße
AW: Ich brauch mal bitte ein paar Daumen ...

oh weia, das kenn ich doch von dem jungen Mann hier nur allzugut.

Der trägt jetzt beim sport allerdings auch ne Schiene, weil er ja immer wieder umknickt und so besseren halt hat.

Hoffentlich passiert Louisa das nu nicht auch öfter.

Gute Besserung

:winke: Ela
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich brauch mal bitte ein paar Daumen ...

Perle, das wäre gar nicht passiert, wenn Madame nicht mal wieder den Hans-guck-in-die-Luft gespielt hätte *nerv* !
 
Oben