Ich brauch mal bitte ein paar Daumen ...

Helga

Frau G-Punkt
... denn Louisa ist heute abend böse umgeknickt und hat jetzt einen megadicken Knöchel ! Ich hoffe nicht, dass es die Bänder sind ! Dat fehlt jetzt noch :umfall: ! Gerade habe ich gekühlt und nun hat sie einen ordentlich Salbenverband drum !

Wenn es morgen nicht wesentlich besser ist, müssen wir wohl vor Schützenfest noch zum Orthopäden, um das abchecken zu lassen.

Manmanman, jede Woche was Neues *nerv* !

Danke für Eure Daumen !
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ich brauch mal bitte ein paar Daumen ...

*autsch*

Meine Daumen habt ihr - gute Besserung für den kleinen Pechvogel!
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich brauch mal bitte ein paar Daumen ...

Neee, oder? *HeilepusterschickundDaumendrück* Und dann noch kurz vor Schulbeginn.

:winke:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Ich brauch mal bitte ein paar Daumen ...

Ach, Helga, das sind doch Dinge, die die Welt nicht braucht... Ich wünsche Euch, dass es nix Schlimmes ist und sie bald wieder gesund ist. Vielleicht habt Ihr ja Glück!
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich brauch mal bitte ein paar Daumen ...

Meine Daumen sind auch feste gedrückt.
Und Gute Besserung der Motte, hoffe heut früh sieht es schon besser aus.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Ich brauch mal bitte ein paar Daumen ...

Ach menno. :-(
Wie geht es Louisa heute morgen?
 
Oben