Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

Alles Gute!

Und: keine Milchprodukte essen, gell? Is nicht gut für die Wundheilung. Und auch nicht dauerkühlen, sonst kommt das Blut um so schneller wieder nachgeschossen. Immer mal wieder halt!

Bis bald

Christine


Danke euch. :bussi:

Das mit den Milchprodukten stimmt anscheinend gar nicht. Hab ich irgendwo im Netz gelesen und meine Schwester hats gerade auch bestätigt.
Das hat man wohl bis vorn paar Jahren noch gesagt.

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

Ich lese das jetzt erst :( .

Gute Besserung!!!
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

Danke, Danielle. Kann ich grad gut brauchen, langsam aber sicher kommen die Schmerzen :heul:

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

:tröst:

Da helfen wohl echt nur Schmerzmittel und dann Ablenkung (vielleicht ne gute DVD?)!
Ich habe mir damals, als mein Weisheitszahn raus musste, die zweite Desperate Housewives Staffel gegönnt..
 

christine

Weltreisende
AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

Aha, wieder was dazugelernt....bei mir hieß es noch so letztes Jahr. Naja, so ist das halt in der Pflege. Pro und Contra....

Aber nichtsdestotrotz, ne gute Nacht!!

christine
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

Hallo Carolin,

wie geht es dir denn mittlerweile?

Liebe Grüße, Andrea
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

Hm, naaajaaaa....

Also ich hab ne richtig dicke Backe und es zieht schon noch so ab und zu. Also gestern hab ich noch Schmerztabletten genommen, ich schau mal ob ich heute mal ohne durch den Tag komme.

Was total eklig ist, ist dieser komische Geschmack, den ich im Mund habe. Den krieg ich auch nicht weg, trotz Zähneputzen und Mundspülungen. Ich denke, das kommt von den Medis, denn essen tu ich auch noch nicht wirklich.

Bin mal gespannt, wieviel mir die Waage weniger anzeigt, wenn ich dann mal drauf stehe (das wäre dann das einzig Positive an der ganzen Sache ;-))

Reden ist auch noch nicht so wirklich drin - Angelo freuts. Er zieht mich schon damit auf, dass er jetzt in bestimmten Abständen Termine für mich macht, um die restlichen drei Zähne auch ziehen zu lassen - das Haus wär so schön ruhig seit Freitag.
Wer den Schaden hat.... sag ich da nur.

Ich lass es heut jetzt nochmal ruhig angehen, ich bin schon bissel wacklig auf den Füßen, aber ist ja auch kein Wunder, wenn man seit drei Tagen nur mal eine Suppe gegessen hat.
Und dann hoffe ich, dass es morgen doch schon deutlich besser ist.

Lieb, dass du an mich denkst.

:bussi:
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

Oh weiah! :tröst:

Und Angelo soll nicht so rumschwätzen :wink:, er soll dich mal lieber ordentlich verwöhnen :jaja:.

Gute Besserung, Andrea
 
Oben