Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

Carolin

Caipirinha Queen
...und das ist noch milde ausgedrückt, denn ich könnt hier grad die Wände hochgehen vor Schmerzen. :heul:

Vorgestern abend fings schon an und gestern hatte ich den ganzen Tag über immer schlimmer werdende Schmerzen im Mund. Keine richtigen Zahnschmerzen, eher ganz hinten am Weisheitszahn.

War natürlich ziemlich bescheiden, weil wir ja das Haus voller Leute hatten. :(

Gestern abend hielt ich es dann doch nicht mehr aus und bin zu meiner Freundin, die Zahnärztin ist und eh noch in der Praxis war.

Ich muß dazu sagen, ich bin ein Riesen-Hasenfuß was Zahnarzt angeht, bei mir wurde noch nie irgendwas festgestellt und dementsprechend hab ich immer Schiß, was mich nun erwartet.

Diagnose war schnell klar: eine eitrige Entzündung am Weisheitszahn :achtung:

Am Freitag wird der nun entfernt und ich hab ...natürlich... wie sollte es anders sein: ANGST

Im Moment wär ich aber nun mal froh, wenn diese unsäglichen Schmerzen weg wären.

Ich bekam von ihr eine Schmerztablette mit für gestern abend und ein Rezept mit dem Schmerzmittel und dem AB, dass ich das morgens holen kann.

So lange halte ich das aber wirklich nicht mehr aus und deshalb ist Angelo nun gerade los und fährt zur Notapotheke und das wo wir gestern abend noch den totalen Wintereinbruch hatten. :umfall:


Bitte drückt die Daumen, dass ich den heutigen Tag überstehe, ich hab doch heut mittag wieder die Bude voll - Kindergeburtstag. Und ich kann den auch nicht einfach verschieben, weil ich doch die Verleihkiste von Jako-o hier hab.


:heul: :heul: :heul: :heul:

Und es tut so weh..........

Caro
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ich brauch ganz viele Trösterlis von euch

Aua. Ich habe das im Urlaub bekommen und kann Dir gut nachfühlen. Ich bin immer noch froh, dass mir der Zahnarzt sofort geholfen hat. Ich kann Dir nur raten morgen die Schmerzmittel hochdosiert zu nehmen.

Gute Besserung
Mischa
 

Sonja

Integrationsbeauftragte