Ich brauch ganz schnell Hausaufgaben-Hilfe

marit

Familienmitglied
AW: Ich brauch ganz schnell Hausaufgaben-Hilfe

Theoretisch weiss ich das auch , aber irgendwie stand ich grad tierisch auf dem Schlauch. Jetzt wo ich es lese denk ich auch .... wie blöd bist du eigentlich Christina? :ochne:

Kenn ich auch, aber wie nennt man das? Anfangs nannte ich es Schwangerschaftsdemenz, dann Stilldemenz wie nennt man es dann, wenn die Zeit vorbei ist?
Wehe es sagt jemand Altersdemenz!:bruddel:
Es muß doch noch eine Stufe dazwischen kommen.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch ganz schnell Hausaufgaben-Hilfe

Kenn ich auch, aber wie nennt man das? Anfangs nannte ich es Schwangerschaftsdemenz, dann Stilldemenz wie nennt man es dann, wenn die Zeit vorbei ist?
Wehe es sagt jemand Altersdemenz!:bruddel:
Es muß doch noch eine Stufe dazwischen kommen.

Das ist dann die Alltagsdemenz. Ein wirklich sehr oft anzutreffender Gast, der einem so hier und da mal das Leben ein klein wenig erschwert. Konnte dieser Zustand dann jedoch überwunden werden, kann man sich darüber köstlich amüsieren.
 

Nona

Familienmitglied
AW: Ich brauch ganz schnell Hausaufgaben-Hilfe

Nomen :umfall: - Was zum Geier sind Nomen??? Warum kann man nicht einfach überall Substantiv sagen??? Da weiß jeder was gemeint ist.
Aber ich werd mir doch mal´nen Duden zulegen.
LG Nona
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch ganz schnell Hausaufgaben-Hilfe

Also ich könnt jetzt ehr mit Nomen u. Hauptwort was anfangen als mit Substantiv :???:
 
Oben