ich brauch ein Handy

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ich brauch ein Handy

ne das machen die nicht :( die haben ihre bestimmten und gut.
jetzt versuch ich es über ebay. hatte bislang aber keine glück.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: ich brauch ein Handy

Das finde ich ja Kundenunfreundlich!:ochne:


Habt ihr nen Mediamarkt in der Nähe?
In unserem gibt es immer eine gut sortierte Auswahl und von jedem Anbieter gibt's (zumindest bei uns) sehr nette Verkäufer.;-)
Hast du denn eine Vertragsverlängerung oder möchtest du es so kaufen?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ich brauch ein Handy

ich will ne vertragsverlängerung machen und das nun aber ohne handy. da spar ich ja dann auch nochmal und werd mir dann das handy was mir gefällt so kaufen.
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: ich brauch ein Handy

Ich mag ja keinem die Illusion rauben, aber meinMann hat das Vivaz und mußte es jetzt das dritte mal einschicken, weil irgendetwas kaputt war.
Das ist wohl sooo empfindlich :(
Genaues kann ich Dir nicht sagen, ich telefonier immer noch mit meinem uralt Handy und et läuft, und läuft.....:hahaha:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ich brauch ein Handy

Ne Kathrin mach mich net schwach :umfall:
da hat frau sich nun nach langem hin und her entschieden und nun les ich das :heul:
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: ich brauch ein Handy

Jaaa, das leben ist hart...:weghier:

Ich kann ja mal genau nachfragen, was immer kaputt war. Er hat sich aber immer richtig geärgert, weil das ein leidliches Prozedere war.
Und er passt immer so auf sein Handy auf.
Wenn ich mir dann überlege, was mein Handy manchmal so aushalten muß...:hahaha:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: ich brauch ein Handy

Süße dann brauchst du doch ein iPhone...das ist überhaupt nicht zimperlich.:hahaha:


Aber mal im ernst,hast du mal nach Testberichten im Web geschaut?
Die Erfahrung von Kathrins Mann hört sich wirklich mies an aber es ist trotzdem erstmal nur eine Negativmeldung.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ich brauch ein Handy

nach testberichten nicht so. eher nach persönlichen erfahrungen und dann hab ich halt im shop gefragt wie so die rückmeldungen sind.
 
Oben