ich brauch ein Handy

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: ich brauch ein Handy


Als ich den Vertag vor 2 Jahren abgeschlossen habe kam das iPhone 3G gerade ganz neu raus und ich habe was bei 130,-€ zugezahlt,glaub ich.:???:
Es variiert halt je nach Tarif,desto größer das Paket ist (Datenvolum,Freiminuten/SMS usw.) desto höher natürlich die monatlichen Kosten und desto niedriger die Zuzahlung.;-)


Ich zahle monatlich 50,-€ Grundgebühr mit Datenflat und kostenlos ins eigene Netz und ins Festnetz und soundsoviel Sms und Minuten frei.

Ich schau mal ob ich auf der Website was passendes finde.:winke:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: ich brauch ein Handy

Hier hat man einen guten Überblick über die Tarife fürs iPhone.
Dementsprechend habe ich den Complete 120-Tarif.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ich brauch ein Handy

danke :knuutsch:
ich hab mich jetzt nur bittl festgebissen auf das vivaz in ruby. die farbe ist sooo geil
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: ich brauch ein Handy

Würde mir auch sehr gut gefallen wenn ich nicht so iPhone-bekloppt wäre.:roll:

Ich hatte vorher auch Sonys und war immer total zufrieden.
Viel Spaß mit dem schniecken Teil.:bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: ich brauch ein Handy

hab es doch noch nicht.
muß erstmal sehen ob ich eins ergattern kann.
 
Oben