Jaspis Golden Girl 8. November 2010 #41 AW: ich brauch ein bitzeli Ablenkung natüüüüürlich nicht *g* btw: ist ja nicht so, dass ich noch fast 4000 mehr habe so theoretisch, gell? *hüstel*
AW: ich brauch ein bitzeli Ablenkung natüüüüürlich nicht *g* btw: ist ja nicht so, dass ich noch fast 4000 mehr habe so theoretisch, gell? *hüstel*
Birgit.74 Sushifee 8. November 2010 #42 AW: ich brauch ein bitzeli Ablenkung Ich wünsche Dir ein gute Nacht
Jaspis Golden Girl 8. November 2010 #43 AW: ich brauch ein bitzeli Ablenkung Danke dir auch J., erst noch *g*
Birgit.74 Sushifee 9. November 2010 #44 AW: ich brauch ein bitzeli Ablenkung Ich sehe, Du bist inzwischen wieder aufgetaucht
Jaspis Golden Girl 9. November 2010 #45 AW: ich brauch ein bitzeli Ablenkung Tssss, du bist gut ich häng hier rum weil viiiiiel zuwenig Schlaf gekriegt und grad zu nichts anderem fähig als mir nen starken Kaffee reinzuziehen *gähn* Immerhin war ich heute morgen sehr, sehr fleissig und aktiv und gleich gehts ans Kartoffel schälen *schauder und grusel* und kochen.... in die Ferne J.
AW: ich brauch ein bitzeli Ablenkung Tssss, du bist gut ich häng hier rum weil viiiiiel zuwenig Schlaf gekriegt und grad zu nichts anderem fähig als mir nen starken Kaffee reinzuziehen *gähn* Immerhin war ich heute morgen sehr, sehr fleissig und aktiv und gleich gehts ans Kartoffel schälen *schauder und grusel* und kochen.... in die Ferne J.
Birgit.74 Sushifee 9. November 2010 #46 AW: ich brauch ein bitzeli Ablenkung :mrgreen: Ich bekomme ich Moment auch viiieel zu wenig Schlaf *mitgähn* Gönne mir hier grad ne kleine Schnullerpause Käffchen ist eine gute Idee :lichtan: Liebe Grüße nach "da unten" zurück
AW: ich brauch ein bitzeli Ablenkung :mrgreen: Ich bekomme ich Moment auch viiieel zu wenig Schlaf *mitgähn* Gönne mir hier grad ne kleine Schnullerpause Käffchen ist eine gute Idee :lichtan: Liebe Grüße nach "da unten" zurück
Jaspis Golden Girl 9. November 2010 #47 AW: ich brauch ein bitzeli Ablenkung Ich glaub, das Wetter tut das Seinige noch dazu. Düster und nass. Bäh.
AW: ich brauch ein bitzeli Ablenkung Ich glaub, das Wetter tut das Seinige noch dazu. Düster und nass. Bäh.
aurea Goldstück 9. November 2010 #48 AW: ich brauch ein bitzeli Ablenkung Ich sitz hier gerade im strahlenden Sonnenschein :baetsch: