ich brauch ein bitzeli Ablenkung

Jaspis

Golden Girl
AW: ich brauch ein bitzeli Ablenkung

k030.gif
 

Jaspis

Golden Girl
AW: ich brauch ein bitzeli Ablenkung

Hast du ihn wieder?

Oder braucht er ne Weile bis nach Hause?

Das dauert schon ein bisschen. Ich glaub er hat auch noch Gepäck aufgegeben, dann das Empfangskomitee begrüssen :kicher: und dann die Heimfahrt... Ich hoff allerdings, dass es nicht ZU lange dauert, sonst muss ich dann ins Bett.

:winke: J.
 

Jaspis

Golden Girl
AW: ich brauch ein bitzeli Ablenkung

h035.gif


Birgit, Feelein, kein Wunder, dass ich so einen Tausender nach dem anderen knacke *hihi*
 

Birgit.74

Sushifee
AW: ich brauch ein bitzeli Ablenkung



Wem sagst Du das, schau Dir mal meine Beitragszahl an :oops: Man könnte fast meinen, wir sammeln hier Beiträge, aber DAS haben wir wohl nicht mehr nötig, was ? :kicher:
 
Oben