Ich brauch all eure Daumen...

Davids_Mama

Gute Fee
hab heute ein Vorstellungsgespräch. Ich mag nicht mehr. Wir leben mehr recht als schlecht von Harz IV. Außerdem brauch ich wieder mal Herausvorderungen.

Drück!

LG Kathrin
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Ich brauch all eure Daumen...

Ach ihr ich hoffe es klappt, gerade jetzt vor Weihnachten fällt es mir besonders schwer. Ich kann David kein eigenes Geschenk machen, zum Glück hat er ganz viele liebe Menschen um sich und da bekommt er was. Sebastian und ich habe zusammen gelegt und ihn was von Lego gekaut, aber alleine wäre es nicht drin gewesen.

Es macht mich so wütent das David Vater so *grrrrr*...egal gehört nicht hier her. Ich möchte es fast alleine schaffen und WEISS das ich bald arbeit habe. *tschaka*

LG Kathrin
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Ich brauch all eure Daumen...

ICh drücke dir ganz doll die Daumen!
Ich weis wie es ist wenn man seinem eigenen Kind kaum was Kaufen.

LG Heike
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Ich brauch all eure Daumen...

Kathrin,meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt.
Ich wünsche dir von Herzen das du den Job bekommst.
 
Oben