Ich bräuchte noch was zum Lesen für die nächsten Tage

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Ich bräuchte noch was zum Lesen für die nächsten Tage

Ich lese gerade "Die Chemie des Todes" von Simon Beckett.

Ich bin zwar noch nicht ganz so weit, aber bis jetzt ist es sehr kurzweilig und spannend.

Corina
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Ich bräuchte noch was zum Lesen für die nächsten Tage

ich habe hier gerade [ISBN]3499241978[/ISBN] liegen, traue mich aber auch nicht ran. vielleicht im zug nach rügen im januar ;-)

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ich bräuchte noch was zum Lesen für die nächsten Tage

hm, ich habe gerade John Katzenbach Das Opfer durch- war nicht schlecht, würde es Dir auch verkaufen, aber ich weiß jetzt wirklich nicht, ob es Dir gefallen wird?! Anfangs ein bißchen bemüht- aber dann wird es doch noch spannend...

Überleg es Dir einfach.

Lieben Gruß!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ich bräuchte noch was zum Lesen für die nächsten Tage

Hi,

habe gerade China Run von David Bell geordert, Beschreibung hört sich sehr gut an. Schau mal bei Amazon rein, gibt es billig.

Bin auch grad auf der Suche nach neuen guten Büchern....

:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Ich bräuchte noch was zum Lesen für die nächsten Tage

Huhu,

habe noch was gefunden:

Stieg Larsson: Verblendung und Verdammnis

Von diesen beiden Büchern lese ich nur gutes und werde mir wohl Verblendung noch zu X-mas wünschen.

:winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich bräuchte noch was zum Lesen für die nächsten Tage

ich habe hier gerade [ISBN]3499241978[/ISBN] liegen, traue mich aber auch nicht ran. vielleicht im zug nach rügen im januar ;-)

:winke:


Die Chemie des Todes ist sehr gut :jaja: - und der Nachfolger kalte Asche auch - hab ich vor Kurzem beide gelesen :jaja:


ich habe letztens ja das hier gelesen:
[ISBN]3453432452[/ISBN]

und kann ich sehr empfehlen.... wenn du die ersten Seiten gut am Stück lesen kannst, kommt man auch gut rein und dann .... hätte ich am Ende des Buches am liebsten sofort in seinem nächsten weitergelesen. Was ich ja sonst garnicht so mag...

hat gute 700Seiten, nur als Warnung!

:winke:



Karin, von dir kamen ja schon oft gute Tipps bzw. gucke ich immer, was du grade so liest :) - aber das hier:
Wer den frühen Mankell liebt

hat mich "abgeschreckt" - ich finde Mankell irgendwie langweilig.


hm, ich habe gerade John Katzenbach Das Opfer durch- war nicht schlecht, würde es Dir auch verkaufen, aber ich weiß jetzt wirklich nicht, ob es Dir gefallen wird?! Anfangs ein bißchen bemüht- aber dann wird es doch noch spannend...

Überleg es Dir einfach.

Lieben Gruß!

Von Katzenbach bin ich irgendwie geheilt - ist mir zu langatmig - oder ist das anders? Aber wenn du schon sagst, du musstest dich am Anfang etwas bemühen?


@ Kathi

Ich kauf`s dir jetzt einfach mal ab, wenn du magst.

Schickst du mir deine Bankverbindung per pn?

@ Alex:

deine letzten zwei Postings muss ich mir in Ruhe nochmal angucken.

:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Ich bräuchte noch was zum Lesen für die nächsten Tage

Ich schicks dir erst mal zu, alles andere machen wir, wenn du das Buch hast, ja?
 
Oben