Ich bräuchte noch was zum Lesen für die nächsten Tage

Kathi

Dino
AW: Ich bräuchte noch was zum Lesen für die nächsten Tage

Liest du gerne was mit Historischem Hintergrund?

Dann kann ich dir folgendes Buch empfehlen:

[ISBN]3442362806[/ISBN]

Ich finde es klasse geschrieben, es ist spannend, aber auch witzig und ein ganz kleines bisschen Liebe ist auch dabei.

Es gibt dazu noch "Nachfolge"-Bücher mit den selben Figuren, aber abgeschlossenen Geschichten, die auch so gut sind, wie das o.g.:

[ISBN]3442364663[/ISBN]

[ISBN]3442366283[/ISBN]

[ISBN]3442367808[/ISBN]

Das erste hätte ich da :nix:

:winke:
 
W

wolkenschaf

AW: Ich bräuchte noch was zum Lesen für die nächsten Tage

Ich hab das grad durch. Spannend.

20943535n.jpg


[ISBN]ISBN-13: 9783764502027[/ISBN]


oder was lustiges:

14148475n.jpg


[ISBN]ISBN-13: 9783442460878[/ISBN]

Lesen sich so weg.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich bräuchte noch was zum Lesen für die nächsten Tage

Hhhhhmmmmmmmmmmmmmm :???: - ich habe die Wanderhure gelesen und - vor Jahren - den Medicus.

Aber eigentlich ist das nicht soo mein Ding, wobei ich die o. g. schon gut fand, aber etwas zu langatmig.

Dieses Buch hat auch 368 Seiten (bei einem Thriller kein Problem :zwinker: ).

Kommt man schnell rein?

Wenn ich die ersten 50 Seiten nicht "drin" bin, kann ich mich oft nicht überwinden, weiterzulesen.

Was möchtest du haben dafür?
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ich bräuchte noch was zum Lesen für die nächsten Tage

Den Uhrmacher hab ich hier rumliegen, mich aber noch nicht dran gewagt, weil ich nicht weiß, ob ich "reinkomme" *grübel*

Also fang ich demnächst damit an.
 
W

wolkenschaf

AW: Ich bräuchte noch was zum Lesen für die nächsten Tage

Den Uhrmacher hab ich hier rumliegen, mich aber noch nicht dran gewagt, weil ich nicht weiß, ob ich "reinkomme" *grübel*

Also fang ich demnächst damit an.

Am Anfang hab ich auch gedacht, hmhmhm. Ob das was wird? Aber ich hatte schon länger nix mehr von dem gelesen. Aber es war super. Hab mir heute noch das hier von dem gekauft.


22814541n.jpg
 

Kathi

Dino
AW: Ich bräuchte noch was zum Lesen für die nächsten Tage

Ich fands von Anfang an toll. Meinem Mann und 2 meiner Kolleginnen ging es ebenso.

Ich kanns dir ja erst mal schicken, du fängst an zu lesen und wenns dir nicht zusagt, schickst du es nmir wieder retour. OK?
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Ich bräuchte noch was zum Lesen für die nächsten Tage

ich habe letztens ja das hier gelesen:
[ISBN]3453432452[/ISBN]

und kann ich sehr empfehlen.... wenn du die ersten Seiten gut am Stück lesen kannst, kommt man auch gut rein und dann .... hätte ich am Ende des Buches am liebsten sofort in seinem nächsten weitergelesen. Was ich ja sonst garnicht so mag...

hat gute 700Seiten, nur als Warnung!

:winke:
 
Oben