Ich bleib noch ein bisschen hier!

Nats

Jupheidi
AW: Ich bleib noch ein bisschen hier!

Du hast ja auch mit 2 Kindern genug zu tun! Ich hab ja alles fertig! Ich sitz hier quasi und warte darauf, dass es losgeht! ICh hab ja schon die Hebi gefragt was ich machen kann, da sagte sie: warten! :umfall:

Naja, es sind eigentlich genau genommen 3 Kinder ;-):hahaha: Laura ist ja jetzt trotz 9 Jahren eigentlich schon sehr selbstständig, aber macht mir gerade wieder etwas Kummer, weil sie in der Schule Mist baut. Ich denke sie reagiert wieder extrem auf die Situation zuhause.




LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich bleib noch ein bisschen hier!

Naja, es sind eigentlich genau genommen 3 Kinder ;-):hahaha: Laura ist ja jetzt trotz 9 Jahren eigentlich schon sehr selbstständig, aber macht mir gerade wieder etwas Kummer, weil sie in der Schule Mist baut. Ich denke sie reagiert wieder extrem auf die Situation zuhause.




LG

Oh wer zählen kann ist klar im Vorteil! :hahaha:

Bei euch ändert sich ja auch demnächst ne Menge, ich denke das die Kids das auch schon merken und dann halt so reagieren! Ich hoff, dass sich die kleine Große wieder etwas beruhigt! :troest:
 

Jona

mit Schild
AW: Ich bleib noch ein bisschen hier!

Du bist ja wirklich immer noch da *g*
Maus soll mal hinnemachen, ich bin langsam gespaaaannt *gg*
Ich wünsch euch alles, alles Liebe!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich bleib noch ein bisschen hier!

Was mir noch einfällt - das selbe wie ich bei mir schon gesagt bekommen habe von Hendrik. Dein Baby is dann jetzt noch "frisch" :hahaha: Wo Inja jetzt aber schon fast 3 Wochen alt ist :verdutz: Weißt wie ich mein?

Ich beneide Dich wirklich nochmal um diesen tollen Augenblick ein warmes feuchtes duftendes bündel Menschlein aufm Bauch zu haben ... die Zeit rast wenn die Kinder da sind...

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich bleib noch ein bisschen hier!

Ich hatte das auch schon im anderen Fred geschrieben!

Aber hier gerne auch nochmal! :hahaha:

Der Mumu ist etwas weicher als Donnerstag und der Gebärmutterhals nciht mehr wulstig! Es hat sich also was getan!

Sie hat nochmal manipuliert und dabei ist der Schleimpropf abgegangen! Aber sie sagte, dass es trotzdessen noch 4-5 Tage dauern kann! Man weiß es halt nicht genau!

Das CTG war unauffällig! 1 Wehe, die ich noch nicht mal gemerkt habe! Und meine Maus war extrems ruhig! Wir mussten sie nach 20 Minuten erstmal wecken!

Ich warte also auf die Dinge die da kommen!

Und mir ist übel und ich hab richtig schöne Rückenschmerzen und Wehen, aber eher unregelmäßig! Ich muss warten! :zeitung:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ich bleib noch ein bisschen hier!

hihi, ich habs grad gefunden ;-)
Doppelt hält besser. Oki, also schreibenw ir jetzt im anderen Threat weiter, sonst sehn ´mer nimmer durch :-D
 
Oben