Ich bleib noch ein bisschen hier!

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich bleib noch ein bisschen hier!

Danke euch allen :bussi:

Ich bin langsam wirklich gespannt, wie es weiter geht!

Aber heut bin ich sehr sentimental! Ich könnt ständig heulen! Mir fällt hier wirklich die Decke auf den Kopf! Weil ich nichts mehr zu tun habe!
Ich komm ja auch nirgends mehr hin! Ich dreh glaub ich irgendwann durch!

Dann bekomm ich, glaub ich, langsam ein bisschen Angst. Angst vor den Schmerzen. Mir kommen Gedanken hoch, wie: schaff ich die Geburt, verläuft alles gut!

Ich hab immer noch ein gutes Gefühl, dass ich zuhause entbinde und freu mich andererseits auch drauf. Aber sind solche Gedanken normal???
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Ich bleib noch ein bisschen hier!

Dann bekomm ich, glaub ich, langsam ein bisschen Angst. Angst vor den Schmerzen. Mir kommen Gedanken hoch, wie: schaff ich die Geburt, verläuft alles gut!

Ich hab immer noch ein gutes Gefühl, dass ich zuhause entbinde und freu mich andererseits auch drauf. Aber sind solche Gedanken normal???

Solche Gedanken sind völlig normal. Es ist ja vor allem dein erstes Kind, und du weißt ja noch nicht wirklich, was auf dich zukommt. Aber ich mach mir auch beim dritten Kind noch Gedanken, ob alles gut geht, und wie die Wehen diesmal sind. Ohne Schmerzen gehts leider nunmal nicht :wink: Aber man weiß ja, dass es einen immer näher dazu bringt, das kleine Bündel endlich im Arm zu halten, und dafür ertrag ich das gern.

LG
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Ich bleib noch ein bisschen hier!

Dann bekomm ich, glaub ich, langsam ein bisschen Angst. Angst vor den Schmerzen. Mir kommen Gedanken hoch, wie: schaff ich die Geburt, verläuft alles gut!

Ich hab immer noch ein gutes Gefühl, dass ich zuhause entbinde und freu mich andererseits auch drauf. Aber sind solche Gedanken normal???

Das ist ganz normal.

Ich hab mir immer gedacht und denke mir heute noch: Das haben schon millionen von Frauen vor dir geschafft, dann werd ich das auch schaffen.
Und ich habs geschafft.:)

Ich hab jetzt beim 2. irgendwie mehr Angst vor der Entbindung, weil ich eben schon weiss, was auf mich zukommt.

Versuch dich abzulenken, wenn man Zeit zum Grübeln hat, dann kommen einen solche Gedanken. Vielleicht bastelst du noch was schönes, oder machst schonmal die Geburtskarten soweit fertig....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich bleib noch ein bisschen hier!

Versuch dich abzulenken, wenn man Zeit zum Grübeln hat, dann kommen einen solche Gedanken. Vielleicht bastelst du noch was schönes, oder machst schonmal die Geburtskarten soweit fertig....

Danke euch :bussi:

Das mit den Ablenken ist gar nicht so einfach! Weil ich hab eigentlich alles fertig!

Allerdings die Idee mit den Geburtskarten ist gar nicht so schlecht! :bravo: Da werd ich heut nachmittag dann mal gleich mit meinem Mann losfahren und werde alles besorgen!
 

Nats

Jupheidi
AW: Ich bleib noch ein bisschen hier!

Ach du nervst doch nicht. :winke:
Aber ich kann mir vorstellen, das es ziemlich an die Nerven geht, wenn man dem Ende zugeht. Meine waren ja alle übertragen (14 und 6 Tage) und deswegen setz ich mich diesmal auch nicht unter Druck und weiß mit ziemlicher Gewissheit, das ich nächsten Donnerstag ins KH gehe zum einleiten. Vorher brauch ich nicht drauf zu zählen. Lässt sich auch viel besser mit 3 Kindern planen ;)

LG
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich bleib noch ein bisschen hier!

Du nervst doch nicht :piebts:

Und deine Gedanken sind völlig Normal :jaja:

Ich hab immer so gedacht; Mit den Schmerzen werd ich schon Fertig denn sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben. Überleg mal ich habs 3x über mich "ergehen" lassen... FREIWILLIG :umfall:
Weil man wirklich vergisst. Ich weiß das es weh tat, aber es hat mich nicht abgehalten :cool:

Und das beste ist ja, wenn das Kind draussen ist sind SOFORT die Schmerzen vorbei...

So hab ich auch die Nachwehen "ertragen" (so schlimm waren die trotz 3.Kind nicht) ich hab mir gesagt; Das muss ich ja jetzt nicht alle 10min mitmachen es kommt gleich kein Kind mehr :hahaha:


Ich an deiner Stelle würde Schlafen :schnarch: Liegt aber wohl daran das ich total müde bin und nicht Schlafen kann wenn Inja wach ist :zeitung:

Und jetzt wart ich gespannt auf deine SMS :cool:

lg
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: Ich bleib noch ein bisschen hier!

ich kann dich auch sehr gut verstehen, mir ging ist immer um den ET rum so, das ich sehr nah am Wasser gebaut war. :troest:
Und das du dir Gedanken wegen der Geburt machst ist auch völlig normal, ich mache mir auch viele Gedanken obwohl es schon mein fünftes Kind ist.
Du hast es wirklich fast geschaft, und wenn du die Kleine dann im Arm hälst wirst du wissen, das es sich gelohnt hat, das alles durchzumachen.:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ich bleib noch ein bisschen hier!

Ach du nervst doch nicht. :winke:
Aber ich kann mir vorstellen, das es ziemlich an die Nerven geht, wenn man dem Ende zugeht. Meine waren ja alle übertragen (14 und 6 Tage) und deswegen setz ich mich diesmal auch nicht unter Druck und weiß mit ziemlicher Gewissheit, das ich nächsten Donnerstag ins KH gehe zum einleiten. Vorher brauch ich nicht drauf zu zählen. Lässt sich auch viel besser mit 3 Kindern planen ;)

LG

Du hast ja auch mit 2 Kindern genug zu tun! Ich hab ja alles fertig! Ich sitz hier quasi und warte darauf, dass es losgeht! ICh hab ja schon die Hebi gefragt was ich machen kann, da sagte sie: warten! :umfall:

Du nervst doch nicht :piebts:

Und deine Gedanken sind völlig Normal :jaja:

Ich hab immer so gedacht; Mit den Schmerzen werd ich schon Fertig denn sonst wäre die Menschheit schon ausgestorben. Überleg mal ich habs 3x über mich "ergehen" lassen... FREIWILLIG :umfall:
Weil man wirklich vergisst. Ich weiß das es weh tat, aber es hat mich nicht abgehalten :cool:

Und das beste ist ja, wenn das Kind draussen ist sind SOFORT die Schmerzen vorbei...

So hab ich auch die Nachwehen "ertragen" (so schlimm waren die trotz 3.Kind nicht) ich hab mir gesagt; Das muss ich ja jetzt nicht alle 10min mitmachen es kommt gleich kein Kind mehr :hahaha:


Ich an deiner Stelle würde Schlafen :schnarch: Liegt aber wohl daran das ich total müde bin und nicht Schlafen kann wenn Inja wach ist :zeitung:

Und jetzt wart ich gespannt auf deine SMS :cool:

lg

Ich denke ja auch, dass ich die Schmerzen vergesse, das sagt mir ja jeder! Und auf mein Baby freu ich mich ohne Ende! :herz:

SCHLAFEN??? Was ist das??? Ich kann doch sowieso nicht schlafen! :cry: Es sind ja immer nur die Etappen, aber morgens um spätestens 9 ists vorbei! :umfall:

Wenn du auf meine SMS wartest, dann warte ich ja wenigstens nicht alleine! ;)

ich kann dich auch sehr gut verstehen, mir ging ist immer um den ET rum so, das ich sehr nah am Wasser gebaut war. :troest:
Und das du dir Gedanken wegen der Geburt machst ist auch völlig normal, ich mache mir auch viele Gedanken obwohl es schon mein fünftes Kind ist.
Du hast es wirklich fast geschaft, und wenn du die Kleine dann im Arm hälst wirst du wissen, das es sich gelohnt hat, das alles durchzumachen.:bussi:

Ja das sentimentale ist momentan echt schlimm! Ich kann kaum über Geburt und Baby und so reden und ich bekomm sofort Tränen in den Augen! Aber ich denke auch das gehört dazu!

Danke euch allen! :bussi: Ihr seid echt lieb und ich bin froh, dass ich euch gefunden habe und zur Schnullerfamilie dazugehöre! :bussi:
 
Oben