Irrlicht

Lichtlein
...zum Schulbücher-Einschlagen :umfall:

Sie sollen mit einer Folie versehen und so geschützt werden. Es ist krumm und schief und sieht ätzend aus :umfall: :hahaha:
Ich weiß, daß man überall etwas Platz lassen muß, damit es nicht spannt, wenn man das Buch zuklappt, aber wie geht das am besten? Gibt es irgendwo 'ne Anleitung?...

:peinlich: :hahaha:

:winke: :oops:
 

Silvia

Showtalent
AW: Ich bin zu doof...

Ich geb die immer im Fachgeschäft meines Vertrauens ab und lasse sie (kostenlos) einschlagen :mrgreen:

Hilft dir aber nicht wirklich weiter, oder? ;)
 

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Ich bin zu doof...

Du klappst das Buch auf, klebst an die Rückseite den Einband und dann schlägst das Buch zu und knickst ordentlich
um dass du siehst wie du vorne arbeiten mußt und lässt paar Zentimeter Luft dass der Einband nicht rausrutscht.

War das verständlich??
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich bin zu doof...

Ich geh in den Fachhandel und lass das machen ..spart Nerven und Zeit und kostet auch kaum was :zwinker:

Und ich bin weißgott nicht handwerklich oder basteltechnisch unbegabt :zwinker:
 
Oben