Ich bin wieder zurück :-)

Pluto

Schokoladine
AW: Ich bin wieder zurück :)

*so* ;-)

Colin
DF0F6F20352E11DB9C4CE85BC3BA03D9.jpg


Micki
EF12BFC0352F11DBA13DFEC3C3BA03D8.jpg


Marleen
EF4B34E0352F11DBB92EE954C3BA03D8.jpg



DF42B420352E11DBB1FD9320C3BA03D9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Ich bin wieder zurück :)

Danke Alex aber dein Avatar ist einfach ein TRAUM sowas von schnappschuss.
Colin braucht unbedingt einen Coiffeurbesucht ;-) (friseurbesuch) *gg*

Leider war ich, in diesen Ferien absolut eine Niete im Fotographieren.
Ich habe schlechte Bilder geschossen und die Bilder welche ich unbedingt machen wollte konnte ich nicht tun da ich ALLEINE mit Colin dort gewesen bin und halt immer ein Auge auf ihn werfen muste. Es sind leider EXTREM wenige Bilder geworden von der Hochzeit und Vorfeier. LEIDER,

Ich denke die Bilder welche ihr sehen wollt hab ich gezeigt. Ich habe Bilder vom Hyatt Regency (war eine wunderschöne Anlage, einen Traum). Am ersten Tag habe ich einige Bilder gemacht da war ich alleine mit Colin.

..
 

Quaracasa

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin wieder zurück :)

:winke: plutli, schön was du uns hier schreibst und zeigst! ich finds auch nur :prima: super klasse das ihr dort wart!
und toll siehst du aus!
 
Oben