Ich bin wieder zurück :-)

Pluto

Schokoladine
Hallo wir sind soeben nachhause gekommen.

Ich sende euch liebe Grüsse, einwenig Sonne hab ich mitgenommen. :nix:

Es war wunderschön aber ganz alleine ohne Mann schon stressig mit einem 2J Kind, welches die ganze Zeit abhauen möchte. Wir durften uns beschnuppern und dennoch habe ich noch nicht mal die hälfte der Person, vorallem von Doreen kennenlernen dürfen.

Marleen hatte ich ja 2Tage länger und konnte wohl das kompensieren, wo mir Colin immer abgehauen ist, wenn mal Doreen in der nähe war zum plaudern.:hahaha:

Das Wetter war Hammer!!!! Einfach super, super heiss und Sonne pur. *schmelz*

Also nun bin ich wieder zurück :bruddel: . ;)

einen lieben Gruss von Marleen.
 

Pluto

Schokoladine
AW: Ich bin wieder zurück :)

Ja ich habe photis gemacht soweit es colin zugelasen hat :)

ca250stk aber da wir schon ein Tag lang vorhär in einem Hotel alleine waren, habe ich auch viele private von Colin und nicht so sehr von Doreen o. Marleen.
Ich bin ihrgendwie einfach kaum dazu gekommen.

Stelle aber photos von der Vorfeier von Marleen ein und von der H-zeit jedoch hab ich von der H-zeit nicht soo viele.

Das geht ganz anderst zu und her als hier und man hatte kaum die möglichkeit super tolle photo's zumachen,wenn man nicht vorngestanden ist, was ich mit Colin ja nicht konnte.

Ich stell sie dan später ein, habe heute noch eine Sitzung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Italia

süße Fee
AW: Ich bin wieder zurück :)

pluto9 hat gesagt.:
Ja ich habe photis gemacht soweit es colin zugelasen hat :)

ca250stk aber durch, dass wir schon ein Tag in einem Hotel waren alleine auch viele einfach private von Colin und nicht so sehr von Doreen o. Marleen.
Ich bin ihrgendwie einfach kaum dazu gekommen.

Stelle aber photos von der Vorfeier von Marleen ein und von der H-zeit jedoch hab ich von der H-zeit nicht soo viele.

Das geht ganz anderst zu und her als hier und man hatte kaum die möglichkeit super tolle photo's zumachen,wenn man nicht vorngestanden ist, was ich mit Colin ja nicht konnte.

Ich stell sie dan später ein, habe heute noch eine Sitzung.


ich freue mich schon auf die Bilder :-D

Das mit Colin kann ich gut verstehen :jaja: mit Lucia ist momentan schon ein kaufen ein GROSSER Akt :-?
 

Calendula

Dauerschnullerer
AW: Ich bin wieder zurück :)

Hallo! Und herzlich Willkommen zurück!
Dann freue ich mich schon mal auf vieeeeeeeeeeele Bilder von der Braut! :bravo:
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ich bin wieder zurück :)

Hi Pluti,

bist Du ordentlich braun geworden? War es sehr heiß? Erzähl doch mal, wie eine griechische Hochzeit abläuft...

Ich freue mich schon.

Liebe Grüße
 
Oben