Ich bin wieder da

schnurzel

Dauerschnullerer
.... *hihi* wahrscheinlich hat keiner mitbekommen, dass ich ne Woche nicht da war ...

aber ich erzähl es euch trotzdem mal, weil es soooo schön war.

Wir hatten uns vor 2 Wochen spontan entschlossen, noch 1 Woche in den Urlaub zu fahren und uns nach langem hin und her für Bella Italia entschieden... mit dem Resultat, dass das eine geniale Wahl war.

Wir sind nach PIZZO geflogen, das liegt ca. eine Autostunde vor der Stiefelspitze und wir hatten die ganze Woche super Wetter und sogar noch Badetemperaturen.

Gestern sind wir wieder angekommen und der Alltag ist wieder eingekehrt... (schade)...

und das schlimmste.... ICH FRIERE!!!

Wenn ich die Fotos auf dem Rechner habe, gibts die natürlich zu sehen...

liebe Grüße, Mirjam
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Ich bin wieder da

ts.. urlaub. ich fass es nicht.


schöööööööööööööön !

italien ist immer die richtige wahl :)
 
Oben