Ich bin wieder da

schnurzel

schnurzel

Dauerschnullerer
17. November 2004
1.671
1
38
.... *hihi* wahrscheinlich hat keiner mitbekommen, dass ich ne Woche nicht da war ...

aber ich erzähl es euch trotzdem mal, weil es soooo schön war.

Wir hatten uns vor 2 Wochen spontan entschlossen, noch 1 Woche in den Urlaub zu fahren und uns nach langem hin und her für Bella Italia entschieden... mit dem Resultat, dass das eine geniale Wahl war.

Wir sind nach PIZZO geflogen, das liegt ca. eine Autostunde vor der Stiefelspitze und wir hatten die ganze Woche super Wetter und sogar noch Badetemperaturen.

Gestern sind wir wieder angekommen und der Alltag ist wieder eingekehrt... (schade)...

und das schlimmste.... ICH FRIERE!!!

Wenn ich die Fotos auf dem Rechner habe, gibts die natürlich zu sehen...

liebe Grüße, Mirjam
 
emluro

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.687
0
36
wo es schön ist
AW: Ich bin wieder da

ts.. urlaub. ich fass es nicht.


schöööööööööööööön !

italien ist immer die richtige wahl :)
 
Dajana

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.246
29
48
36
Rostock
AW: Ich bin wieder da

schön das ihr einen tollen urlaub hattet und willkommen zurück