Ich bin wahnsinnig...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich bin wahnsinnig...

Das sag ich dir, Steffie. Hoffentlich trau ich mich auch. Ich, beinah allein auf einem Boot, fünf Tage lang?

Boa-hahaha.

Salat
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Ich bin wahnsinnig...

Salätchen, ich freu mich für dich :prima: - vor allem, weil dein Mann so jetzt hinter dir steht :bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin wahnsinnig...

Na klar traust Du Dich, wovor solltest Du Angst haben. Vor ein paar Tagen, in denen DU machst, was DU willst, Dich ERHOLST, Dir ne AUSZEIT gönnst?

Ne, davor brauchste keine Angst haben ;-)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich bin wahnsinnig...

@Exilfriesin & Heidi: Er hat zwei Wochen "Homeoffice", bevor er woanders anfängt, und da die Kinder tagsüber betreut sind, wohl auch nicht unbedingt den Überblick, worauf er sich einläßt. :->
Das mit dem Hintermirstehen... tja.... oh, er ist schon überzeugt, daß ich Talent habe und es einsetzen soll, und macht mir da den Weg frei, wo es nur geht, ohne daß es ihn in seiner Bequemlichkeit stört. Allerdings treibt das manchmal seltsame Blüten... ich kann das so *gar* nicht leiden, wenn er hinter mir steht und mir Vorschläge unterbreitet, was ich denn mal malen könnte... vor allem, da er fantastisch-symbolische Bilder liebt und ich eher auf Realismus gepolt bin. :rolleyes: :hahaha:

Salat
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ich bin wahnsinnig...

Oooh wie schön :herz:
Ich freu mich ganz ganz arg für Dich!!!
Genieße es und laß es Dir gut gehen!!!
Und vor allem erhol Dich schön!!!
Ach ja, um nicht zu vergessen.
hab ganz viel spaß!!!

Toll!!!

ach ja, die bilder haben dann ja sicherlich noch zeit...
bis anfang september :)

Liebe Grüße Nadine
 
Oben