Ich bin wahnsinnig...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
...denk ich.
Ich hab gerade eine sechstägige Schiffsreise auf niederländischen Kanälen gebucht, komplett mit kreativer Unterrichtung (Zeichnen, Malen in verschiedensten Techniken).
Fast ne Woche weg von zuhause, hemmungslos dem Hobby frönen. 8-O
Männe gibt derweil den Papa.
Und sein O-Ton, als ich Bedenken wegen des Preises äußerte: "Naja, du machst das ja nicht jedes halbe Jahr."

Boah, manchmal... :herz:

Salat
 

aurea

Goldstück
AW: Ich bin wahnsinnig...

Boah! Neid!

Endlich mal wieder was ganz alleine für sich machen...

:heul: will ich auch!
 
L

Lillifee

AW: Ich bin wahnsinnig...

Ich gönne es dir, denn ich hatte selber Urlaub von Kind; nur nicht von Mann. Den musste ich fast jeden Abend bekochen, war aber fast wie Urlaub, denn ab und an waren wir auch essen :).
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Ich bin wahnsinnig...

:knuutsch:

Nochmals: Viel Spass! Lass es Dir gutgehen...!

Zaza

P.S: Ich hab ein Sofa für Dich ausgeliehen.... :lachen:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich bin wahnsinnig...

Fast die gleiche Antwort hab ich von meinem Männe bekommen, als er mir quasi Irland geschenkt hat zum Geburtstag dieses Jahr...Manchmal sind sie eben einfach.... :herz:

Toll, cih wünsch Dir ganz viel Spaß! :bravo:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich bin wahnsinnig...

Danke für's Spaßwünschen. Ich hab auch buchstäblich den letzten Platz bekommen (war ja auch sehr früh, es geht am 23. los...)

Salat
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin wahnsinnig...

Ui da wünsch ich Dir ganz viel Spass und auch Erholung...

Das ist jetzt die Steigerung des Briefkastenabenteuers, was ;-)
 
Oben