Ich bin völlig aus der Übung: welche Slipeinlage taugt was?

AW: Ich bin völlig aus der Übung: welche Slipeinlage taugt was?

Geh doch mal auf die Internetseiten der verschiedenen Anbieter und bitte um eine Probe :rolleyes:

Ich nehm die Carefree normal. Die mit Duft würd ich nicht nehmen.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich bin völlig aus der Übung: welche Slipeinlage taugt was?

Ich hatte die mit Duft, weil ich immer das Gefühl hatte der Wochenfluss riecht...:rolleyes:

Ich hab mich ständig unwohl gefühlt..:umfall:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich bin völlig aus der Übung: welche Slipeinlage taugt was?

Nadin, der riecht ja auch :)

Christina, :umfall: auf das einfachste kommt frau natürlich nicht. Wusste gar nicht, dass man das machen kann.
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Ich bin völlig aus der Übung: welche Slipeinlage taugt was?

@Schäfchen:

Ja,Ja aber ich meinte das andere das riechen, davor hatte ich Bammel..:umfall:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Ich bin völlig aus der Übung: welche Slipeinlage taugt was?

Ich hatte auch die ganz dünnen von Tena ! Die sind super und halten alles
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich bin völlig aus der Übung: welche Slipeinlage taugt was?

Nadin, die Sorge hab ich nicht. Ich hab das Gefühl, so sehr nach Milch zu riechen, dass das alles andere übertüncht ;) Ich kann mich sogar frisch geduscht kaum selbst riechen. Aber Lush scheint selbstgemachtes Duschgel gut zu ersetzen *freu* sonst hab ich immer mit ätherischen Ölen was zusammengemischt, weil alles andere inkl. Deo versagt.
 

Annette

Die Nette
AW: Ich bin völlig aus der Übung: welche Slipeinlage taugt was?

Jaja, wir sind halt die wandelnden Milchkühe! :hahaha:
Ich kann mich grad auch nicht mehr riechen, aber mein Mann meint, so schlimm wär das gar nicht.

:winke:
Annette
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich bin völlig aus der Übung: welche Slipeinlage taugt was?

Das sagt meiner auch. Aber ich weiß aus Fabienne Chemozeit, dass es wohl riechbar ist. Da kam damals die Psychologin, um sich vorsichtig nach meinem Duschverhalten zu erkundigen,weil die Schwestern den Geruch wohl als mangelnde Hygiene betrachteten und sich nicht trauten, was zu sagen. Tja, sie mussten da durch bis ich dann das erste Mal daheim war und mir Duschgel mischen konnte, weil ich hatte zwar Wildrosenöl da, aber das allein tat seinen Dienst nicht, weil zu "süß".
 
Oben