Ich bin völlig aus der Übung: welche Slipeinlage taugt was?

Schäfchen

Copilotin
Eigentlich, ganz eigentlich trag ich sowas ja verdammt selten. Aber so mit abklingendem Wochenfluß sind Binden auf Dauer ja auch lästig und so stand ich nun vor dem Regal und ... konnte nix entscheiden. Alles neue Verpackungen, seit ich das letzte Mal Slipeinlagen kaufte. "Luftdurchlässig" und "atmungsaktiv" und und und :bahnhof:



Welche sind denn nun was? :help: Ich brauch was, was nicht durchweicht also 100 % Wäscheschutz. Sonst bringt mich das mit Wochenfluß und Co. ja nicht weit, wenns eh im Stoff landet dank Atmungsaktivität.

:hilfe:

Was könnt ihr denn empfehlen?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ich bin völlig aus der Übung: welche Slipeinlage taugt was?

:rolleyes: Lang is her aber ich war und bin Dauerkunde bei Tante Tina im Schlecker..:nix: und da habe ich auch die Schleckereigenen Slipeinlagen gekauft mit denen ich sehr zufrieden war.. Öhm, welche genau weiß ich aber jetzt nicht mehr Dank Siebhirn...*grummel*

Was ich damit sagen will: Die Damen hier im Schlecker beraten auch gerne Mutti´s mit süßem Säugling..besonders wenn sie Babykuscheln dürfen..:mrgreen:
 

Annette

Die Nette
AW: Ich bin völlig aus der Übung: welche Slipeinlage taugt was?

Ich hab mir für die spätere Zeit die ganz dünnen Binden von Always gekauft.
Die Slipeinlagen, egal welche, haben nicht mal den vorgeburtlichen Ausfluss halten können, da war immer alles nass. :rolleyes: Aber ich bin auch gerne offen für neues, mal sehn ob noch der ultimative Tipp kommt.

Grüßle
Annette
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin völlig aus der Übung: welche Slipeinlage taugt was?

Ich habe auch die von Carefree benutzt, die Nadine oben angeführt hat. Always war nicht so meins. Du wirst wohl selber ausprobieren müssen, viel Erfolg:rolleyes:

Liebe Grüße
Nicole
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Ich bin völlig aus der Übung: welche Slipeinlage taugt was?

Nicole, das mit dem Probieren ist halt doof,weil man ne ganze Packung kaufen muss ;) aber ich test jetzt mal Carefree, die hat ich früher auch und bei der die ich jetzt hab steht auch was von saugfähigem Kern, also sollte die dicht sein. We will see.
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Ich bin völlig aus der Übung: welche Slipeinlage taugt was?

Also ich fand die Always Night super.
Die haben mir gut über die Zeit geholfen.. unds päter hab ich dann vom DM die Slipeinlagen genommen, die man auch beim Wochenfluss nehmen kann :)
 

Monsy

Agent Amour
AW: Ich bin völlig aus der Übung: welche Slipeinlage taugt was?

Hallo Schäfchen,

ich würde die Minibinden von Always nehmen, die sind gelb.

Wenn du mit den Carfree nicht zufrieden bist, schick mir deine Adresse per PN dann könnte ich dir zwei oder drei Stück von den Minibinden schicken, dann brauchst nicht die ganze Packung kaufen und könntest sie in Ruhe testen. Nur ein Vorschlag.

Lg.
 
Oben