Ich bin verderblich......... (Kindermund Elena)...

G

gretel

AW: Ich bin verderblich......... (Kindermund Elena)...

er soll vorsichtig sein...... :hahaha:
dummerweise steht da zwar schon ein name, aber man weiß ja nie...... :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin verderblich......... (Kindermund Elena)...

flonikki hat gesagt.:
und du hast es tatsächlich geschafft, ernst zu bleiben? respekt, ich wär' direkt geplatzt vor lachen! :crazy:

Um das mal aufzugreifen...

Ich hatte den Rechner an und da war noch ein Solitär-Spiel offen...
Ich bin quasi vor den Bildschirm "geflüchtet", um das Kind nicht ansehen zu müssen und habe mich nach außen hin so desinteressiert wie nur irgend möglich zu geben....

Aber als sie dann RAUS war aus´m Raum....



*grööööööhhhhhllll*

DA war auch für MICH kein Halten mehr...!


@Stefan:
"Reiz" Gretel nicht so, sonst wachst du morgen auf und hast einen neuen Titel..... :nix: Wäre ja nicht das erste Mal, daß sowas gewechselt worden wäre.... :nix:

Saugnapfgesicht.... Oder willst du dich jetzt etwa schon dran gewöhnen??? :weghier: Weil: PÜTZELgesicht hört sich ja nun nicht sehr "nett" an... :weghier:




:zwinker:
:baetsch:
:knuuutsch:
 

Marli

Mausibausi
AW: Ich bin verderblich......... (Kindermund Elena)...

:weglach::weglach:

Ich hätte da auch nicht ernst bleiben können meinen :respekt:
 

flonikki

Habibi
AW: Ich bin verderblich......... (Kindermund Elena)...

Corinna hat gesagt.:
Ich hatte den Rechner an und da war noch ein Solitär-Spiel offen...
Ich bin quasi vor den Bildschirm "geflüchtet", um das Kind nicht ansehen zu müssen und habe mich nach außen hin so desinteressiert wie nur irgend möglich zu geben....

hast du es gut! sowas klappt bei uns nicht... sobald ich mich im gespräch plötzlich wegdrehe, wissen meine männer (alle 3!) genau, dass ich mir ein grinsen nicht mehr verkneifen kann... :p
 
G

gretel

AW: Ich bin verderblich......... (Kindermund Elena)...

Corinna hat gesagt.:
:weghier: Weil: PÜTZELgesicht hört sich ja nun nicht sehr "nett" an... :weghier:




:zwinker:
:baetsch:
:knuuutsch:


wie wäre: "der pützelgesichtig mit dem rechner tanzt"..... :weglach:

wo war noch mal die taste, wo ich auf diesem thread aufmerksam machen kann????? :winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin verderblich......... (Kindermund Elena)...

flonikki hat gesagt.:
hast du es gut! sowas klappt bei uns nicht... sobald ich mich im gespräch plötzlich wegdrehe, wissen meine männer (alle 3!) genau, dass ich mir ein grinsen nicht mehr verkneifen kann... :p

Du, immer klappt das auch nicht!
Aber heute hat Elena gemerkt, daß ich RICHTIG sauer war, weil ich David ja nun mal nicht alleine in der Wanne sitzen lassen konnte!
Ich war "gefährlich ruhig", das hat sie vorsichtig werden lassen...

Wenn ich brülle, dann ist das wie bei dem Hund, der Bellt aber nicht beißt. Bleibe ich aber "ruhig", dann weiß Madame schon, welches Stündlein ihr geschlagen hat...

Somit hatte ich im Wahrsten Sinne des Wortes die "besseren Karten", als ich anfing, an dem Spiel rumzubasteln... :umfall: *stöhn*




Ich sollte vielleicht heute Nacht im Kühlschrank nächtigen, um "frisch" zu bleiben und nich zu "verderblichen"....


:heilisch:
 
G

gretel

AW: Ich bin verderblich......... (Kindermund Elena)...

ich schrieb "angesaugte gesichtsform" stefan. nicht saugnapfgesicht. *kreischkicher*

das würde ich nienich tun.
 
Oben