Ich bin verderblich......... (Kindermund Elena)...

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich bin verderblich......... (Kindermund Elena)...

Corinna hat gesagt.:
Claudia, hört sich legger an... Solltest nächstes Silvester mit uns verbringen!!! :jaja: :bussi:


:-D

Is auch legga! Kirschen 24 Stunden in 1 Flasche Wodka einlegen. Kurz vorm "servieren" eine Flasche Schweppes Bitter Lemon drauf und 1 Flasche Asti. Zur Krönung: den Schlamm oben auf (ein halbe Packung Vanilleeis) - schlürf. Und das Beste: Man bekommt - Vorraussetzung man trinkt nix Anderes alkoholisches - keinen dicken Kopf. Also betrunken ja - Kopfschmerzen nein.

So und geh ich ins Bett - will ja schließlich morgen früher anfangen zu arbeiten, weil ich ja mittags schon nach Schwerte fahren will.

:winke:
Claudia
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin verderblich......... (Kindermund Elena)...

clapet hat gesagt.:
will ja schließlich morgen früher anfangen zu arbeiten, weil ich ja mittags schon nach Schwerte fahren will.

:winke:
Claudia

:heul: Nimm mich miiiiiiiit!!!! :heul:


:-? Schade, daß es für morgen keinen Flug gab.... :cry:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich bin verderblich......... (Kindermund Elena)...

Ich les grad auf der ersten Seite: Pützelgesicht..... :p

Sorry Stefan, aber es klingt niedlich. :bussi:
 
Oben