Ich bin sooooooooooooooooo stolz auf meine Tochter

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin sooooooooooooooooo stolz auf meine Tochter

Ich danke Euch.

Julchen(oh Gott wenn sie das hört oder lesen würde das ich sie so nenne bekomme ich wieder haue) ist seit August in der Lehre als Bäckerei Fachverkäuferin.
Allerdings hat Männe sie in der kurzen Zeit auch schon zweimal ins Krankenhaus gefahren weil sie sich in den Finger geschnitten hat.Letzten Samstag so dolle das sie mit zwei Stichen genäht wurde.

Ja ich hoffe ja auch das sie es jetzt endlich gepackt hat. Sie ist ansich ein recht "schwieriges" Kind und sie schwimmt sehr oft gegen den Strom.
Aber wir versuchen dann immer sie wieder auf den Boden zurück zu holen.

@Colli
bei Euch wird es auch noch kommen.Warte ab auf einmal ist es passiert und es wendet sich dann alles zum guten.

Hach ich bin immer noch total happy.


LG
 
Oben