Ich bin sooooooooooooooooo stolz auf meine Tochter

Astrid66

Gehört zum Inventar
Ja und das nicht ohne Grund.Töchterchen war ja nicht auf einer normalen schule sondern auf einer Förderschule.
Sie war eine gute Schülerin.
Tja und wie jedes Kind eigentlich hat sie auch ein paar Schwächen gehabt.
Sie konnte einfach keine Textaufgaben.Keine Ahnung warum aber es war immer eine Katastrophe.
Und gestern kommt sie aus der Berufschule und legt mir ihre Mathearbeit vor.
Alles Textaufgaben.Ich dachte ja echt es ist voll daneben gegangen aber nein
sie hat sage und Schreibe 50 von 50 Punkten erreicht also eine glatte eins.
Ihr könnt Euch garnicht vorstellen wie sie und ich um die Wette gekrinst haben.

Ich bin echt mega stolz auf sie und hoffe das es weiter so gut läuft.

LG
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ich bin sooooooooooooooooo stolz auf meine Tochter

Na da kannste aber dann auch stolz sein und bist es auch - und sie auf sich auch, so wie sich das liest. :bravo:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin sooooooooooooooooo stolz auf meine Tochter

:bravo: Da kannst du dich auch freuen - und deine Tochter natürlich auch :zwinker:! Vielleicht hat es jetzt "klick" gemacht *hoff*

Was genau macht sie denn an der Berufsschule? Berufsfachschule?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Ich bin sooooooooooooooooo stolz auf meine Tochter

Na, das ist doch wohl super!!!!! Glückwunsch!!! Weiter so! Wenns einmal geschnackelt hat.....
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Ich bin sooooooooooooooooo stolz auf meine Tochter

Dir gilt mein voller Neid, ich warte hier auch das es mal klickt, ich hoffe ja das wir bis zur BS noch ein paar Schritte geschafft haben:rolleyes:

:bravo:

LG
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin sooooooooooooooooo stolz auf meine Tochter

:bravo:

Super!!!! Da könnt ihr wirklich stolz sein!!!! Ist doch herrlich, wenn sich der Lohn für all die Mühe zeigt!!!
 
Oben