Ich bin sooooo stolz ...

M

Melli & Antonia

... Mädels ich bin echt stolz auf mich! Jetzt wo ich allein bin muß ich ja nun wirklich alles selbst machen. Dagmar unterstützt mich wiklich sehr und ich musste gestern das erste mal in meinem Leben tapezieren und zwar meinen riesigen Flur!

Und ich habe es geschafft! Ist das nicht toll? Nun muss ich noch aus meiner Arbeitsplatte das Ceranfeld ausschneiden wünscht mir Glück das Dagmar und ich das gut hinbekommen!

Jetzt fehlen noch 4 Bahnen in Antonias neuem Zimmer dann wird der Teppichboden verlegt! Und ich hoffe heute oder morgen einziehen zu können!!

Drückt mir die Daumen ja das ich nicht versehentlich das Ceranfeld zu goß aussäge das es nachher durch fällt :hahaha:

Liebe Grüsse
Melli
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Ich bin sooooo stolz ...

Hallo Melli :winke: ,

schön dass es so gut voran geht. Und mit deinem rettenden Engel hast du ja tolle Unterstützung.
Und wenn ihr schon so toll tapeziert habt, dann darfst du zurecht stolz sein :bravo: :bravo: .

Mach weiter so!

LG
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Ich bin sooooo stolz ...

:bravo: :bravo: Na super! Wenn es mal nicht weiter geht,dann sage dir einfach, dass andere es vor dir geschafft haben, und du schaffst das auch:jaja:

Weiter so:prima:
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin sooooo stolz ...

schön das du so gut zurrecht kommst und das du gut vorran kommst

drücke dir die daumen das alles schön wird in der wohnung und du bald einziehen kannst
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Ich bin sooooo stolz ...

Wenn man einmal den Dreh raus hat beim tapezieren, geht es wirklich total easy.

Beim Ceranfeld würde ich erstmal eine kleinere Öffnung ausschneiden. Und dich dann langsam an die richtige Größe rantasten. Ist zwar etwas umständlich, aber wenn man keine Erfahrung hat, die bessere Variante. Vergrößern kannst du immer noch ;)

LG
Claudia
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Ich bin sooooo stolz ...

Du kannst zurecht stolz auf Dich sein!!! :respekt:

Was FRAU will packt Sie auch !!!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft,starke Nerven und viel Glück



Du bist eine starke Frau!!!!!!!!!!! :blume: :prima:


Lg Kirsten :bussi:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin sooooo stolz ...

Super! Da kannst Du aber auch wirklich stolz auf Dich sein, ich würde das wahrscheinlich nicht hinbekommen!!
 
Oben