Ich bin sooooo stolz ...

Luzzie

Familienmitglied
AW: Ich bin sooooo stolz ...

DU KANNST ALLES SCHAFFEN!!!!
Sei gaaaanz stolz auf Dich den das ist ein großer Schritt:bussi:
 
S

sweetzombie

AW: Ich bin sooooo stolz ...

Hey Melli, das hört sich toll an! :bravo: Siehste, solche Momente sind doch toll und bauen einen auf, ich hoffe, dass noch ganz viele solcher Momente kommen und drücke Dir die Daumen, dass alles so laufen wird, wie Du es Dir vorstellst und erhoffst.

Bald ist das Jahr zu Ende, vielleicht wird Dir dann das Jahr 2007 Glück bringen. Vielleicht braucht Georg einfach auch noch ein wenig Zeit und wird sich dann auch bald neu sortiert haben und sich wieder um seine Tochter kümmern.

Ich bekomme Gänsehaut und fühle mit Dir, wenn ich hier Deine ganzen Threads verfolge. Du machst das toll!

Hmmm...ich war ja mal in einer ähnlichen Situation. Ich glaube, damit Georg mit der Situation fertig werden kann, ist er so fies zu Dir und beschimpft Dich, wie Du in Deinem anderen Thread geschrieben hast. Ich glaube, er ist selbst überfordert mit allem und weiß seine Gefühle Dir und auch seiner Tochter gegenüber nicht zu ordnen, weil er vielleicht mit so etwas auch nicht gerechnet hatte, bzw. es nicht seine Absicht gewesen ist...aber alles kommt im Leben so, wie es kommen muss und alles hat (wenn man es vielleicht jetzt auch nicht sieht oder noch nicht sieht) seinen Sinn.

Ich drücke Dir die Daumen, wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft und finde es toll, dass Du solch Jemanden wie Dagmar an Deiner Seite hast.

Liebe Grüße

Simone
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin sooooo stolz ...

Und wie schauts denn aus bei Dir? Seid ihr schon eingezogen? Wenn alles mal etwas geordnet läuft, und ihr wieder etwas zur Ruhe gekommen seid, komm ich euch mal besuche, wenn Du möchtest. Würde mich wirklich freuen Euch wieder zu sehen. Antonia hat sich ja echt so sehr verändert, ich hätte sie gar nicht wieder erkannt. Ich musste echt bei den Bildern die Dagmar eingestellt hat zwei mal hinsehen.
 
Oben