Ich bin so wütend!

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Ich bin so wütend!

Glücklicherweise hat mich meine Hebi schnell zurückgerufen und ich konnte mit ihrdrüber quatschen, hab mich ein wenig abregen können.;)

Grad heute hat mein Mann natürlich Spätschicht!

Naja, meine Hebi hat mir einen guten, jungen:heilisch: Gyn empfohlen. Habe schon von 2 Mamis aus dem Dorf gehört, dass er gut sein soll.:)

Werde dort Montag mal anrufen.
Sie konnte es auch nicht verstehen, dass man soooo lange warten muss!

Ja, Sehnde und Peine sind dann doch ein wenig weit. Hildesheim hat mir in der letzten SS schon gereicht, mit Parken und so.

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Ich bin so wütend!

Wenn *ich* gewußt hätte, daß heute die Hebammen ALLE SS-Vorsorge-Untersuchungen machen *können* und *dürfen*, dann hätt mich mein Idiot von FA auch nicht einmal gesehen!

Salat
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich bin so wütend!

Ich habe meine komplette Vorsorge auch bei meiner Hebamme machen lassen.. nur für die US war ich bei meiner Frauenärztin und so würde ich es jederzeit wieder machen!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich bin so wütend!

Hm........fürher hatte ich meinen Gyn auch in Peine :hahaha:
Mittlerweile hatte ich nen gaaaanz tollen in Heidelberg und nu sitzt meine Gyn hier in Hannover - aber da wartet man auch Jahre - dafür hat sie 3D-US :jaja:

Das wolltest Du aber alles gar nicht wissen, was? :)

Ich habe auch sehr viel VUs bei der Hebi gemacht und finde das gerade mit nem Kleinkind dabei viel viel entspannter!

Ich wünsche Dir eine gelungenerer Vorsorge in den nächsten Monaten!

GLG Meike
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Ich bin so wütend!

Will ja sonst auch zur Hebi.
Geht ja nur ums Ultraschall!

Find`s aber trotzdem unverschämt.:bruddel:

Nur gut, dass ich meine Hebi hab!:bravo:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so wütend!

das klingt doch gleich besser.... siehst du, ich habe noch gar keine Hebi... mit der letzten war ich zwar ganz zufrieden, aber es war irgendwie nicht so ganz das Wahre... ich werde aber nun auch mal anfangen, zu suchen...
 
Oben