Ich bin so wütend!

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
Eigentlich hätte ich heute einen Termin beim FA gehabt.
Habe ihn telefonisch gesagt bekommen vor knapp 2 Wochen, halt zur offizielle SS-Feststellung.

Schwiegis extra angereist ( 50 km ), weill mein Mann arbeiten muss , und dass der einzige Termin wäre.
Ich losgedüst, überpünktlich da und.....

" Sie stehen hier aber heute nicht drin!":bruddel:
" Wir haben über 2 Stunden Wartezeit, da kann ich Sie nicht reinschieben!":bruddel:
" In 2 Wochen hätt ich noch was!":bruddel:
" Sie können ja schon mal Urin abgeben!":bruddel:

DANKE, das hab ich zu hause schon gemacht.

Nicht, dass ich mit Fahrt und Parken schon genug unterwegs bin.
Ich habe halt Langeweile.:achtung:

Der Arzt ist echt Klasse, aber die Umstände da.:piebts:
Das reicht mir echt!

Hab jetzt meine Hebi angerufen - Band. Ich hoffe sie meldet sich und kann mir nen Tipp für nen anderen, zuverlässigen Arzt geben!:rolleyes:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Ich bin so wütend!

Das ist ja fies.
Also meinen Gyn kann ich Dir empfehlen, allerdings ist der in Peine, wäre für Dich wohl zu weit, gelle?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich bin so wütend!

Das ist ja fies.
Also meinen Gyn kann ich Dir empfehlen, allerdings ist der in Peine, wäre für Dich wohl zu weit, gelle?

Hey Saso ... ich war auch bei einem Gyn in Peine ... bei welchem warst du denn? ;-) Bestimmt waren wir beim gleichen ... *lach*

@ Schneewitchen: Also deinen Gyn kann man ja inner Pfeife rauchen, ey! Als mein Test positiv war, konnte ich SOFORT in die Praxis kommen. Such dir mal nen anderen ... echt gemein sowas! :bruddel:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so wütend!

das ist ja echt doof... ich drück dir die Daumen, dass du schnell einen anderen findest...
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin so wütend!

:umfall:

Hast du mal mit dem Arzt selbst darüber gesprochen??
Viele Ärzte wissen nämlich gar nicht so recht, was da "vorne" überhaupt "abgeht" und wie mit den Patienten umgesprungen wird!!!

Ich würde das mal auf den Tisch bringen, daß die Organisation dort ein wenig... nunja...überarbeitungswürdig sei....

:tröst:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich bin so wütend!

Ich kann deine Wut verstehen, ich hatte heute um 10 Uhr einen Termin zur Vorsorge und US und kam erst gegen 11:30 Uhr dran. Dementsprechend war im Labor auch mein Blutdruck.
Sags mal dem Arzt, meiner ist auch Top,deswegen wechsel ich nicht,denn hier gibts sonst weiter keine Guten.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
Oben