Ich bin so traurig..... :-(

Glace

nächtliche Muse
Poa ich find das echt n ding...
Also bei aller Freundschaft und mal abgesehen davon das ich das Geld garnicht hätte. So ne Summe derjenigen würd ich gleich n Vogel zeigen...
Und dann noch auf die schiene zu kommen, als nächstes Heult sie dann warscheinlich um euch weich zu Kochen oder wie ?
UNMÖGLICH...




LG Katja
 

snoopy

Proseccobläschen
also was die da grad macht ist ja wohl der gipfel der frechheit.......da rumbrüllen weil du ihr das geld nicht gibst.........ts ts ts...........

LG JE
 

Marli

Mausibausi
Also dazu fällt mir ja nichts mehr ein ist schon Ding,ich würde der aus dem Weg gehen,und lass sie labern denn Du weist das Du nichts falsch gemacht hast.:)

Wir haben das gleiche Problem aber in der Familie:nix:
 

Sfanie

Dauerschnullerer
Wie sagt man so schön: Bei Geld hört die Freundschaft auf!

Laß Dich nicht hängen, schau drüber hinweg. Das ist keine wahre Freundschaft. Ich hoffe auch nur, dass das nur ne flüchtige Bekannte war.
 
Oben