Ich bin so traurig..... :-(

krini

Gehört zum Inventar
oh man, was sich manche menschen trauen, das ist echt eine frechheit,aber sei froh dass du dich nicht hast ganz von ihr einwickeln lassen!!(klingt irgendwie komisch der satz, aber ich komm jetzt nicht drauf wie ich ihn anders formulieren kann:?

liebe grüße Carina

:lok: :l: :e: :n: :n: :i:
 

snoopy

Proseccobläschen
also ich find das ziemlich dreist, jemanden den man grad mal kennengelernt hat um € 2000.- zu bitten,..............
ich würde das nicht mal meine beste freundin darum bitten mir so eine horrenden Summe eben mal zu leihen.........

LG Jennsn
 
M

Mama-Huhn

Dir bleibt wohl nichts, als deutlich zu werden. Verbitte Dir ihre Anrufe und mach Ihr klar, dass Du weder willens noch in der Lage bist, ihr Geld zu geben. Sag ihr, dass Du kein Interesse hast an Leuten, die sich erst einschmeicheln und dann versuchen, Dich auszunehmen. Du kannst ruhig hart werden, eine Freundschaft zerstörst Du wahrlich nicht damit, das weißt Du ja selber.
Liebe Grüße
 

Insa

Gehört zum Inventar
Hallo Melli!!

LAss Dich nicht verrückt machen von solchen Menschen,sie sind es nicht wert!!!!Wenn Du ihr das geld geben würdest is ja wohl so gut wie klar das Du es nicht wieder siehst!!!Mach es bloss nicht!!!

Liebe grüße Insa
 
M

Mibo

DIE WAHREN FREUNDE:::!!!Das tut mir leid für Dich ich würde es ihr auf gar keinen Fall geben!Sag ihr das Du auf ihre Freundschaft keinen Wert legst..Viel Kraft wünsch ich Dir vor allem das sie es kapiert!
LG Tanja
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Wenn sie es nicht kapiert, versuch mal, ihr mit einer Anzeige wegen Ruhestörung zu drohen.
Irgendwie riecht mir das schon nach "professionellem" Ausnutzen.

Gruß,
Buchstabensalat
 
M

Melli & Antonia

Georg hat sie gefragt was das soll das Sie uns um Geld bittet da hat sie nur geschrien das sie es bräuchte und das müssen wir doch verstehen....
Sie bekomme ja nur Hartz 4 und müsse auch leben.... :-(
 
Oben