Haustiere Ich bin so Traurig, weshalb nur frag ich mich, weshalb???

W

wewa26789

:tröst: :tröst: Das ist wahnsinnig traurig aber versuche sie trotzdem zu besuchen sie hat Dein Leben so lang begleitet also versuche sie jetzt auch auf ihrem letzten Stück Weg zu begleiten :tröst: :tröst:
Ich wünsch Dir viel Kraft.
 
D

Désirée

das tut mir sehr leid :tröst: es ist immer schwer sich von einem solch geliebtem TIER und FREUND zu trennen :cry:!


:bussi: Désirée *fühldichgedrückt*
 

Nachtengel

Heisse Affäre
Ach Mensch Sandy....das les ich ja jetzt erst......lass dich mal :tröst:

Das tut mir wirklich sehr leid......du hattest dich so sehr gefreut......und nun sowas.... :-(

Melde dich wenn du reden möchtest......ich ruf dich auch gerne mal an....
 
M

Mamitroll

Nun Total Verwirrt bin??????????? 8O :-? 8O :???: 8O :-? :???: 8O :-? :???:
Am Samstag nun vor einer Woche ein Telefon?
Am anderen Ende die Besitzerin von Akita, nachdem geklärt war wie ich mich fühle kommt sie mit dem nächsten Schock, ich stand nur Zitternd am Teli und dachte jetzt haben sie sie Eingeschläfert!!!! :heul:
Aber nein, ich werde gefragt;
Würdest Du Akita doch noch wollen???
8-O 8-O 8-O 8-O 8-O 8O 8O 8O 8O
Tja, anbgeblich geht es ihr wieder Wunderbar, würde gut im Futter stehen und auch ihr Huf ist wieder genessen???
Auf meine Frage wo der Knoten geblieben ist, muss sie erst Studieren, das macht mich stuzig.
Tja, auch der ist wieder fast weg??? Halllooooooooo, so Plötzlich aufgetaucht und nun soll er wieder fast weg sein????

Naja, klar will ich Akita haben, aber dann kommt schon das nächste!

Ich könne Akita aber nicht zu mir runter in meinen Stall mit nehmen?
Sie würde sie gerne bei sich behalten und ich könne ja dann kommen wann ich will und sooft ich will?? 8O :???: 8-O 8O

Auf die Frage von mir, ob sie meint ich solle sie als Pflegepferd nehmen bekomm ich keine Richtige Antwort.
So, wir verbleiben dann so, das Sie mich wieder zurückruft wenn sie beim TA nachgefragt hat ob ich sie evtl. doch runter nehmen könnte?

Tja, seit dem warte ich auf ein Telefonat.

Komisch oder findet ihr nicht??

Achja, ich habe mich weiter nach einem geeigneten Pferd umgesehen auf dem ich evtl. trotz meines Gewichtes auch Reiten könne und da wurde mir ein recht Statlicher Haflinger angeboten,

Aladin, " wo ist die Wunderlampe??"

und das ist er

Aladin4.JPG



ist ja nicht Akita, aber er sieht doch hübsch aus und wir werden demnächst zu ihm hoch Fahren.

Was meint ihr dazu? Ehemmm, zu allem oben geschriebenen von Akita und Aladin!
 

gummibär

Gehört zum Inventar
Hallo,
ich würd jetzt erst mal langsam machen mit kaufen...und wenn du das Pferd nicht zu dir nehmen kannst schon gar nicht.Lass dir doch noch etwas Zeit.Schau ein par andere Pferde an.Akita wird dir nicht weglaufen und wenn dann hat´s nicht sollen sein!Falls deine Entscheidung doch wieder auf Akita fällt-hol noch einen anderen TA dazu!
VG-Claudia
 
Oben