Haustiere Ich bin so Traurig, weshalb nur frag ich mich, weshalb???

M

Mamitroll

Hallo,

ich bin sooooo Traurig, meine Stute ist nicht länger mein. Ich musste heute schweren Herzens von ihr Abschied nehmen, da bei ihr leider ein Magengeschwür festgestellt wurde und man ihr nicht mehr allzuviel Zeit gibt. ca. 5 Wochen, höchstens aber noch ein paar Monate.

Ich könnte Schreien vor Wut, weshalb muss mir das nur immer Passieren. Arme Akita, ich liebe diese Stute doch???

Ich darf sie noch solange sie noch da ist sooft Besuchen wie ich will, weiss aber nicht ob das meine Nerven mitmachen. Menno. :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(
 

Tamara

Prinzessin
Halt meine Frage bitte nicht für taktlos, aber warum wird die Stute nicht eingeschläfert !???

:tröst:
liebe Grüße
Tami70
 
M

Mamitroll

HI ihr, danke Sheyla,

sie wird wohl dann eingeschläfert wenn der Arzt sagt das es bösartig ist und sie schmerzen bekommt?? Sie wollen nicht mehr gross was mit ihr machen weil sie ja doch schon 17 Jahre alt ist.
 

gummibär

Gehört zum Inventar
Oh das tud mir leid! :tröst:
ích weiß gar nicht was ich schreiben soll... :( das ist wohl leider immer die traurige Seite wenn man sich für Tiere begeistern kann...
LG-Claudia
 
Oben