ich bin so so so sauer

Die Joey

Gehört zum Inventar
huhu,

uns ist heut was passiert :bruddel: mein mann fährt zum kindergarten heut mittag luca abholen .............kommt wieder raus und dort stehn 3 frauen .sie fragen ihn ob der twingo sein wagen wäre der da stehe ?? mein mann ja warum ??? da ist grad ne frau rein gefahren und einfach abgehauen :ochne: :ochne: :ochne: die tür total kaputt spiegel abgefahren :bruddel:und ist einfach auf und davon .

zum glück haben die frauen sich gleich die autonummer aufgeschrieben :umfall:

ja dann haben wir sofort die polizei angerufen anzeige gemacht usw.

ich bin so sauer :bruddel:einfach weg fahren zum glück haben die frauen das kennzeichen aufgschrieben .ich versteh solche leute nicht .denn für so was ist man doch versichert :ochne:

fassungslose grüße :(
 

leonienagel

Familienmitglied
AW: ich bin so so so sauer

Das ist immer ärgerlich ,aberw enn ihr ja das kennzeichen habt ist das doch ok. Hast du sonst mal im kindergarten nachgefragt ob die wissen wen der twingo gehörte???
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: ich bin so so so sauer

Ui, das wird teuer.. Fahrerflucht !!!
soweit ich weiß ist man/Frau verpflichtet einige Zeit am "verunfallten" :) Auto zu warten um dem Besitzer persönlich das geschehene mitzuteilen. Danach reicht glaub ich ein Zettel mit Adresse, Tel.Nr. etc. aus

neee schön ist das wirklich nicht...

:tröst:

.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: ich bin so so so sauer

Hallo....

Ich kann Deine Wut so was von nachvollziehen, weil es uns auch schon so zugestossen ist.

Meinem Mann ist auf nem dunklen Parkplatz in meinen geliebten Corsa jemand reingebrettert und ABGEHAUEN!!!!!

Bei uns war es leider nicht so, dass jemand es mitbekommen hat....
Niemand wusste mehr wer neben meinem Mann geparkt hatte.

:achtung: Wir sind somit auf einem Schaden von über 1000,00 € + Wertverlust sitzengeblieben, brauchten hinten ne komplett neue Seite - der muss da ungebremst reingekachelt sein!!! :achtung:

Anzeige gegen Unbekannt hatte natürlich keinen Erfolg!
Wir haben sogar die Reifenspuren fotografiert aus lauter Verzweiflung!
Aber nichts .....

Ich nehme an, dass die Fahrerflucht bei jemanden einfach aus Angst ( Schock?) geschieht, oder aber man ist eben nicht versichert, oder will nicht hochgestuft werden, oder oder oder :(

Ich war wochenlang sauer :bruddel::bruddel::bruddel:

Seit froh, dass Ihr das Kennzeichen habt ;)
 
J

julie9.3.85

AW: ich bin so so so sauer

Hey,

ich mach grad Fahrschul und ja, man ist verpflichtet eine Weile beim Auto zu warten.
Sollte der geschädigte dann nicht auftauchen muß Name und Adresse hinterlassen werden und es muß sogar die Polizei informiert werden.


Bloß gut, dass es zeugen gibt.

LG Nancy
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: ich bin so so so sauer

jo, das wird teuer und ich versteh deine Wut sehr gut.

Sie wird das sicher nicht nochmal machen - war das denn eine, die zum KiGa gehört?
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: ich bin so so so sauer

eben im Hr-Fernsehen gehört:

bei einem Unfall, an dem das andere Auto beschädigt wird und der Besitzer nicht da ist, hat man

am Tag eine halbe Stunde zu warten und

abends oder nachts bis zu 15/20 min zu warten,

auf jeden Fall währenddessen die Polizei informieren und nach der Wartezeit auch nochmal anrufen, das man unverrichterter Dinge wegfährt, so ist man auf der sicheren Seite


in deinem Fall wird es für die/den Unfallflüchtige(n) teuer und auch sehr ärgerlich

aber es ist ja "nur" ein Blechschaden :tröst:
 
Oben