Ich bin so sauer ...

B

berlinmom23

AW: Ich bin so sauer ...

danke schöööööön...

ich verschlafe zur zeit jeden morgen und muss die grossen immer im eiltempo wecken damit sie rechtzeitig mit dem fahrdienst in die schule kommen...
Durch das stillen schlaf ich nun auch nicht mehr durch und das schlaucht wirklich... abundan wird dann noch mein grösserer sohn wach..natürluich immer dann wenns baby grade eingeschlafen is....
aber ich hab das glück das mein mann sich um den grösseren kümmert auch wenn er dann immer meckernd ind die küche stampft um milch zu machen
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich bin so sauer ...

Und Katja, ist Dein Mann schon aus den federn gekrochen? :hahaha: und vor Allem, wie geht es Deinem kleine Patient?

:winke: Heike
 
P

Paulchen

AW: Ich bin so sauer ...

Oh Mann, so ein Exemplar habe ich auch. Und jetzt, wo unser Kind durchschläft, bin ich für das nächtliche Ein und Aus unserer mietzenden katze zuständig *seufz*.

Er hört es echt nicht, schläft richtig fest. Ich hab aufgegeben, mit ihm darum zu "kämpfen". Dafür nehme ich mir regelmässig Auszeiten, zum Beispiel fahre ich dieses Wochenende mit einer Freundin in ein Wellnesshotel. 2 Tage. Und die beiden müssen irgendwie zurechtkommen :).

*wink* Katja
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich bin so sauer ...

Und Katja, ist Dein Mann schon aus den federn gekrochen? :hahaha: und vor Allem, wie geht es Deinem kleine Patient?

:winke: Heike

Ja, ich hab ihn um 9 aus den Federn geschmissen! Mit Unschuldsmiene guckte er ganz bedröppelt ...

Hier hängt inzwischen der Haussegen schief, weil ich vorhin hier wie ein Tornado durchgerauscht bin! :bruddel: Ich glaub, er hat es kapiert! :hahaha:

Luca geht es einigermaßen ... Fieber ist runter und der Hustensaft schmeckt ihm auch wieder ganz gut! :hahaha:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ich bin so sauer ...

Er soll nicht bedröppelt gucken, sondern was tun. :jaja:

Na wenn wenigstens der Hustensaft schmeckt geht es ja.
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Ich bin so sauer ...

Hier hängt inzwischen der Haussegen schief, weil ich vorhin hier wie ein Tornado durchgerauscht bin! :bruddel:


Oh oh, genauso reagiere ich mich meist auch ab. Nach einem Motzkopp meinerseits sieht die Wohnung meist blitzblank aus! :heilisch:

Schön, dass es Deinem Sohn wieder besser geht! Vielleicht findest auch Du heute Nacht mal Ruhe für ein paar Stunden.

Profilaktisch würde ich einfach mal früher zu Bett gehen.....!



LG, Heike
 
Oben