Ich bin so richrig sauer

M

Melli & Antonia

AW: Ich bin so richrig sauer

trotz allem ist es die Familie deines Mannes willst Du wirklich das er mit Ihnen bricht? Ich denke nicht das er dann einen schönen Tag hat wenn seine liben fehlen und wenn er weiß warum ...
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so richrig sauer

Der Bruch ist da schon etwas länger drin zwischen seinem Bruder und ihm.
Er wurde von der Pflegerin des Pferdes aus dem Stall seines Bruders rausgeekelt. Und glauben was da abgelaufen ist tut sein Bruder ihm nicht.
Er bezichtigt meinen Mann als Lügner auch wenn er es nicht so krass ausgedrückt hat. Wir hatten in letzter Zeit eh wenig kontakt zu denen.Männe hält sich ziemlich fern von seinem Bruder.
Außer wenn einer von beiden Hilfe braucht dann sind sie füreinander da.
Ansonsten besteht nicht wirklich kontakt zwischen ihnen.
Dadurch hat es bis jetzt einigermaßen funktioniert so das man sagen kann sie verstehen sich mehr als gut.
Es darf nur kein intensiver Kontakt statt finden.
Ganz selten wird mal ein Kaffee zusammen getrunken.
Und da sein Bruder sowieso nur für die Arbeit und seine Pferde lebt ist er so gut wie nie zu Hause.Man kann ihn also nur im Stall antreffen wo Männe nicht hingeht oder nur in Ausnahmen den Stall betritt.

LG

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Melli & Antonia

AW: Ich bin so richrig sauer

und was ist mit seinen Kindern? Auf die wird er sicher nicht verzichten wollen und das hat auch nichts mit denen zu tun oder?
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so richrig sauer

Sein Sohn hängt mit in der Sache drin.Außerdem besteht zu dem auch kein Kontakt es sei denn Sohnemann will was von seinem Vater. Der Junge hängt nur bei meinem Schwager egal wann, wie und wo auch immer ein Feiertag besteht.Er besucht uns nicht einmal von sich aus.
Er hat sich noch nicht einmal zu Weihnachten gemeldet.Er ruft auch sonst zu keinem Geburtstag an.

Seine Töchter wollen von ihrem Vater auch nichts wissen es sei denn sie brauchen irgentwas teures was die Mutter nicht bezahlen kann.Von beiden Kindern kam noch nicht einmal eine Karte zu Weihnachten geschweige denn ein Anruf.
Wenn er Untrlagen benötigt von seinen Kindern bekommt er diese auch nicht. Er kann machen was er will die Mutter der Kinder dreht es so das Männe das A....loch ist.
Jeder Atemzug ist da verschwendet.Bianca hatte mit der Großen Tochter von Männe gesprochen wegen seinem Geburtstag und sie eingeladen.Als Antwort kam : "Wenn ich Lust habe dann ja ,wenn ich keine habe dann nein."

Super oder?????????

Sollen die doch alle bleiben wo der Pfeffer wächst.Männe nimmt auch keinen Kontakt mehr zu den Kindern auf weil es sich einfach nicht lohnt.
Es tut ihm einfach nur weh wie er von denen behandelt wird.

Ich werde es aber wohl so machen wie ich gesagt habe, eine Feier nurfür uns und gut ist.

LG
 
M

Melli & Antonia

AW: Ich bin so richrig sauer

Liebe Astrid warum reagieren den die Kinder so auf Ihren Vater? Und das auch noch an seinem Geburtstag ist schon schade
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich bin so richrig sauer

Astrid, trotz alle dem, was zwischen Gerd, dir und seiner Familie gelaufen ist.

Mir währe es zu brenslich wen auszuladen, wo Gerd sich evtl. doch drüber freuen würde.
Ich würde ihm doch lieber reinen Wein einschenken, ihm sagen was passiert ist, mit dem Auto als Geschenk etc.
Dann kann er selbst sagen, das er es nicht OK findet, oder evtl. sagt egal.
Dann kann er dir sagen ob er unter so umständen die Personen nicht dabei haben möchte.

Wenn er an seinem Geb. vor volendeten Tatsachen gestellt wird mußt DU dich dafür vor Gerd Rechtfertigen und im Schlimmsten fall Artet das dann in Diskusionen aus.
Ich glaube nicht das du an dem Tag mit Gerd nochmal alles durchkauen möchtest was gelaufen ist.
Evtl. ist er dann zimlich enttäuscht von denn anderen, sowas muß er doch nicht an seinem Geb. erfahren.

Verstehst du was ich meine ?



LG Katja
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so richrig sauer

Kann ich Dir sagen.

sein Sohn hat 10 Jahre im Heim gelebt bevor er mit 17 Jahren zu uns kam. Am Anfang lief alles super. Wir zwei waren uns einig das ich nicht seine Mutter spiele sondern wir Freunde sind.
Klappte prima bis er in die Lehre ging.Dort hat er Scheiße gebaut und ich habe versucht alles gerade zu biegen.Leider ohne Erfolg da er mich ins offene Messer hat laufen lassen.Sein Vater war ziemlich sauer und hat ihm das auch deutlich gesagt.
Von da an hat Markus nichts unversucht gelassen mir einen auszuwischen.
Dies hat sich auf das ganze Familieleben ausgewirkt.
Irgentwann kam Markus dann an und sagte das er am nächsten Tag ausziehen würde.Er hatte sich an meine Schwägerin gewand und sie hat ihm eine Wohnung besorgt.Wir wurden vor vollendete Tatsachen gestellt.

Cindy ist vorriges Jahr ausgezogen weil sie sich nicht mehr an die Regeln hier in der Familie halten wollte.Hat sie deutlich gesagt.
Regeln müssen aber in einer Großfamilie sein da geht kein Weg dran vorbei.
Sie versprach ihrem Vater sich zwischendurch mal zu melden aber nichts geschah.Die Mutter hatte mal wieder die Finger im Spiel wie in den ganzen Jahren vorher auch.Besuchstermine wurde von der Mutter nicht eingehalten u.s.w. .Wir sind sehr oft nach Mecklenburg Vorpommern gefahren um die Kinder abzuholen und standen vor verschlossener Tür.Trotz regelung übers Gericht.
Leider läuft es jetzt wieder so das die Mutter sich an keine Absprachen hält und uns Katja die Jüngste im Bunde nicht aushändigt.
Cindy und Katja werden( genauso wie mein Sohn vom Vater) von der Mutter unter druck gesetzt.
Die Mutter kommt nicht damit klar das bei uns alles super läuft und bei ihr nicht.Sie möchte ihren Exmann sprich den Vater ihrer Kinder wiederhaben.Dies hat sie unumwunden zugegeben.Mein Mann will diese Dame aber nicht mehr.
Nun versucht sie seit 10 Jahren uns Steine in den Weg zu legen wo es nur geht.Das ist ziemlich nerven aufreibend.
Wir aber haben keine Lust mehr uns zum Hampelmann lassen zu machen und fahren nicht mehr dort hin um die Kinder abzuholen.Sie sind ja nie da wenn wir kommen auch wenn es vorher abgesprochen war. Das Geld können wir uns sparen und tun dies auch.

Somit ist es eine ziemlich verworrene Situation die die wenigsten verstehen.
Wenn also Cindy und Katja zum Geburtstag eingeladen sind muß mein Mann die Kinder abholen.Sie gibt keinem anderen die Kinder und läßt sie auch nicht mit dem Zug fahren.
Damit wäre eine Überraschung hin die es eigentlich geben sollte.

Vielleicht verstehst Du es jetzt etwas besser??
Wenn nicht kanst Du ruhig noch mal nachfragen.

LG
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so richrig sauer

Klar Katja verstehe ich das und ich bin mich auch noch mit Bianca am beraten wie wir es am besten machen.

Ich finde die ganze Situation zum Kotzen.Entschuldige das ich das jetzt so krass ausdrücke aber ich habe auch bald keine Lust mehr irgentwas zu machen.

Mal sehen ob ich zu einer Aussprache meinen Schwager und meine Schwägerin mit hinzu ziehe. Das wäre am aller besten.

LG
 
Oben