Ich bin so richrig sauer

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so richrig sauer

Claudia mein Mann versteht sich eigentlich mehr als gut mit den zweien.
Zu mehr Geschwistern haben wir ja auch keinen Kontakt obwohl er insgesamt 5 Brüder und zwei Schwestern hat.
Ich denke mal nicht das ich es allen Recht machen will.Es ist eher so das ich eigentlich auch finde das man so einen Geburtstag ruhig feiern sollte.Wer weis ob man den nächsten noch erlebt.Zudem ist mein Mann so ein Typ der zu allem nein sagt oder fast allem.Wenn es aber dann doch ne Party gibt dann macht er auch mit.
Bianca ist übrigens so sauer das sie am Wochenende zum Stall fahren will und denen die Meinung sagen will.Viel bringen wird es aber nicht da sie jadie Bianca aus dem Stall raus geekelt haben und der Mienung sind das sie nicht ganz richtig im Kopf ist.
Außerdem hat sie noch eine Möglichkeit in aussicht wo wir feiern könnten und wenn sie das in die Hand nimmt dann werden die Geschwister ganz bestimmt nicht eingeladen.Dafür kenne ich sie zu gut.Sie ist nämlich nicht gut aud meine einen Schwager und Schwägerin zu sprechen.
Und mein Schwager akzeptiert kein Nein und keine andere Meinung.Das was er sagt stimmt grundsätzlich und damit basta.

Und wie man sieht beschäftigt mich die ganze Sch.... so sehr das ich nicht schlafen kann.


LG
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Ich bin so richrig sauer

:umfall:

Astrid, Gerd muß an seinem Geburtstag Arbeiten, oder ? :-?
Sonst hätt ich nun gesagt, schnapp ihn dir und fahr weg, lad alle ein für den Tag und ihr seid garnicht da :bissig:
Ich bin mega fieß ich weiß, aber ich glaub wenn die so mit mir umspringen würden würd ich das so zurück geben, da geht einem Ja die Hutschnur hoch.


Gib denen keine Vollmacht, Hol ihm den Kombi den er sich wünscht, dann such dir wen der einen Führerschein hat und hol Gerd doch von der Arbeit ab, mit Kombi :)
Dann geht ihr direkt mit den Kids irgendwo schick Essen und kommt sehr spät Heim.
Und natürlich hast du ganz vergessen allen anderen Bescheid zu geben :heilisch:

Wenn die dann ebenfalls mit Auto auftauchen, püh ist das DEIN Problem ? Wenn die sich nicht an absprachen halten, oder mal Fragen können LMAA ;-)



LG Katja
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so richrig sauer

Katja ja er muß arbeiten und frag mich jetzt bitte nicht was er für eine Schicht hat.
Also in der Woche geht es nicht.
Vielleicht fahre ich auch zu meinem Onkel . Der hat nämlich auch Geburtstag an dem Tag wo wir feiern würden.
Ach ich weis auch nicht.Ich will ja auch nicht das Gert mit seinen Brüdern streit bekommt.
Ich bin nur einfach ziemlich sauer und enttäuscht weil es ja eigentlich von Bianca und mir die Idee war ihm ein Auto zu besorgen.
Und da mein Schwager ahnung von den Dingernhat habe ich ihn natürlich wegen verschiedener Sachen gefragt.
Tja und was daraus geworden ist sieht man ja jetzt.

LG
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Ich bin so richrig sauer

@ Astrid
Sie wollen ja auch jetzt das wir alle zusammen essen gehen aber jeder sein essen selber bezahlt.
Meine Eltern und auch die anderen die kommen würden werden in so einem Fall auf garkeinen Fall kommen.
Somit läuft jetzt alles aus dem Ruder und ich bin einfach nur enttäuscht und sauer.

Versteh ich das jetzt richtig, das die Geschwister jetzt bestimmen wollen, wie die Feier gestalltet werden soll?
Ehrlich, dass würde ich mir das nicht gefallen lassen. Ich würde denen klipp und klar sagen, dass es eine Familienfeier ist, die Ihr selbst zahlt, und somit sie sich nach Euch zu richten haben. Schlieslich seit Ihr und die Kinder, die engere Familie. Ich nehme mal nicht an, das geplant war, mit allen Gästen Essen zu gehen. Wenn doch, sollen halt die, die Ihr Essen selbst bezahlen wollen, es auch selbst bezahlen. Damit hätte ich absolut keine Probleme. :heilisch:

LG
Tanja
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so richrig sauer

Tanja Du hast das schon richtig verstanden.
Und ja es war geplant mit ALLEN essen zu gehen.

Ich allerdings habe heute morgen einen kompletten Schlußstrich gezogen.
Ich habe heute morgen meiner Schwägerin klipp und klar gesagt das es keine Feier geben wird.Punkt und aus.
Heute mittag habe ich dann mit ihrem Mann gesprochen wegen dem Auto.
Die haben das schon seit Dezember geplant und mir nichts gesagt.
Auch ihm habe ich zu verstehen gegeben das ich mich Hintergangen fühle und sie meinem Mann gerne das Auto schenken können aber ohne mich.
Ich werde nichts dabei tun und den Wagen auch nicht anmelden.
Ebenfalls Punkt und aus.

Und es wird eine Feier geben aber ohne meinem Mann seine Familie.Nur mit meiner Familie und unseren Freunden.
Das wissen sie aber nicht und wenn es geht sollten sie es auch nicht erfahren.
Das Ding ziehe ich ganz alleine durch.
Jetzt muß ich allerdings auch seine Töchter die eigentlich eingeladen waren wieder ausladen.Genauso wenig wird sein Sohn dabei sein.
Im nachhinein werde ich wohl meinem Mann erklären müssen warum ich so gehandelt habe aber ich hoffe das er es verstehen wird.
Ich weis aber auch jetzt schon das er darüber sehr traurig sein wird. Auch wird er wenn es dann soweit ist fragen wo seine Kinder und Brüder sind.

Ich finde es einfach nur traurig das ich so harte Geschütze auffahren muß aber anders weis ich mir nun mal nicht mehr zu helfen.
Streß und Streit wird es im nach hinein wenn sie es dann erfahren auf jeden Fall geben aber das ist mir egal.

Und mit meinem Geburtstag werde ich es genauso machen. Ich werde nur mit meiner Familie und meinen Freunden feiern.Ich habe ja nun dieses Jahr auch einen runden.
Sonst kommt von seiner Familie ja auch niemand zu den Geburtstagen.
Traurig aber wahr.

LG
 
P

Putte

AW: Ich bin so richrig sauer

Hallo Astrid,

weißt du was? Ich an deiner Stelle würde die ganze Sache mit deinem Mann besprechen. Sonst gibt es vielleicht mehr "Überraschungen" als ihm und dir lieb ist.
 
M

Melli & Antonia

AW: Ich bin so richrig sauer

Liebe Astrid verstehe mich jetzt nicht falsch aber es ist der Geburtstag Deines Mannes und ich an seiner Stelle wäre ziemlich entäuscht und sauer wenn an diesem Tag meine Familie sprich Brüder und meine Kinder nicht dabei wären ...
Egal was zwischen Euch vorgefallen ist es ist sein Tag und deinem Mann zuliebe solltet Ihr eine Einigung finden ...

Ich kann deinen Standpunkt gut verstehen aber ich würde meinem Mann zuliebe eine Lösung finden. Und an deinem Geburtstag kannst es ja machen wie Du willst es ist dann ja dein Geburtstag ...

LG

Melli
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so richrig sauer

@Conni,
ich habe schon ein bißchen angedeutet.Muß mich aber erst noch mit meiner großen Tochter beraten ob wir ihm jetzt schon komplett reinen Wein einschenken.


@Melli,
wenn ich ihm sage wieso und warum dann weis ich das er es versteht.Klar wird er etwas enttäuscht sein wenn sie nicht da sind.Wenn ich aber Party für ihn mache und lade sie ein dann gibt es Streß vom feinsten.Weil die machen auch kein Halt wenn andere Besucher da sind.Also denke ich ist es schon besser wenn sie erst garnicht eingeladen werden.

Außerdem haben sie mir gesagt das sie ein schlechtes Gewissenhäten wenn ich Party mache und alles bezahle weil wir ja nicht gerade auf Rosen gebettet sind.Ne Du das kann ich nicht verantworten das die Armen dann ein schlechtes Gewissen haben.
Ich denke mal ich werde meinem Männe wohl erzählen was die vorhaben und glaube mir dann habensie auch bei ihm ausgeschissen.

LG
 
Oben