Ich bin so motiviert...

Maike

Unbezahlbar
AW: Ich bin so motiviert...

Wo in RLP wohnst Du denn?

Als Stadt sind Andernach und Bonn ja immer nett. Oder der Zoo in Neuwied ist immer schön.
Mich kann man ja immer durch irgendwelche Wälder oder Weinberge schicken und ich bin zufrieden ;-)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich bin so motiviert...

ich räume auf :jaja: hier ist die letzten zwei Tage einiges liegen geblieben...

ansonsten, wenn ich raus gehe, dann gehe ich einfach raus :hahaha: hier gibbet nämlich nix. Auser Hasen, Hühne, Tauben, Katzen... ja und die lieben Nachbarn.
 

Jona

mit Schild
AW: Ich bin so motiviert...

Nun war ich zumindest schonmal spazieren :)

Für nachher überlegen wir noch. Zoo und so find ich schon super, aber sie kann ja noch nicht sitzen und daher ists im Buggy noch nix und sie sieht auch nicht sooo viel. Ich weiß nicht so recht.

Umzug könnt ich echt nochmal überlegen, ich finds halt suboptimal, dass es da sooo voll ist :umfall:

Doch, eure Berichte mag ich dennoch hören, egal ob was für uns dabei ist oder nicht :)

Danke!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Ich bin so motiviert...

Wir haben heute früh ein neues Spiel gespielt "lachen lachen" (Paulchen :winke:) Getarntes Lesen üben. ;) Danach hat mein sohn Tassen bemalt. Seit vier Stunden spielt unser Kleiner mit einer freundin und bereitete für morgen eine Faschingsparty vor, während ich etwas arbeitete, etwas räumte und ein wenig schnullerte. Nachher gehen wir zu einer Geburtstagsfeier. :winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so motiviert...

Mein Großer ist mit Opa beim Fußball im Stadion und ich warte noch, bis ich den eben gebackenen Kuchen aus der Röhre holen kann und fahre dann mit dem Kleinen zur Oma. :jaja:

Ansonsten würde ich bei dem Wetter auch durchaus zum Eisessen an der Elbe spazieren gehen. :)
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so motiviert...

:winke:

Heute vormittag war mein Sohn bei einem Freund zum Spielen und ich habe das Töchterchen zum Reiten kutschiert und die Zeit fürs Einkaufen genutzt.

Jetzt ist mein Mann mit den Kindern im Schwimmbad und ich puschel hier so rum. Um halb sechs treffen wir uns beim Griechen zum Abendessen! :bravo:

Ich bin gespannt, für was du dich nun entschieden hast!
 
Oben