Ich bin so motiviert...

Jona

mit Schild
... nachher Kind und Kegel (Mann) einzupacken und schööön raus zu gehen. Aber ich hab so gar keine Idee, wohin :umfall:

"Nur so" spazier ich ja nicht sooo gerne, ich muss schon immer was zum Gucken haben- ne schöne Innenstadt oder so und ein Café zum Schlemmen :heilisch:

Aber ich muss unbedingt raus :jaja:

Wollt ihr mir verraten, was ihr heute so macht?

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so motiviert...

Erst Turnier , dann wenn ichs schaffe die Ex von meinem Mann suchen, die ist nämlich mit Fabienne aufm Kinderfest und dann zum Kinderumzug in der Stadt :)

Morgen Umzug Wiesbaden,Montag Mainz und Dienstag Mainz :hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: Ich bin so motiviert...

Waaah, ja, ich wollte was antifaschingsmäßiges machen, sollt ich evtl. erwähnen :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Ich bin so motiviert...

ah, ok - sonst hätt ich erzählt, dass wir mit Fransis Patenonkel Karnevalszug gucken gehen......

Für die Kleinene doch ganz toll - egal, wie man selber dzau steht, odeR? ;-)
 

Jona

mit Schild
AW: Ich bin so motiviert...

Echt, findste? Ich bin unsicher, ob nicht zu voll/zu laut?! Sie wird ja erst 5 Monate...
 

Jona

mit Schild
AW: Ich bin so motiviert...

Wie ICH dazu stehe, wird in spätestens 3 Jahren eh egal sein, das ist mir schon bewusst :)
 
AW: Ich bin so motiviert...

Meine und die Nachbarkinder sind mit den Fahrrädern unterwegs, das fällt bei euch ja weg *g* Ansonsten fahr ich nachher auf ein Fußballturnier mit Ole und mein Mann geht mit Jan zur Minifeuerwehr und feiert Fasching. Fällt für euch dann wohl auch weg. Wie wäre es denn mit einem kleinen Tierpark? Da gibts doch viel zu gucken.
 
Oben