Haustiere ich bin so ein "raben-Frauchen"

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich hab heute festgestellt, das Kira vor lauter Wut, den halben Garten umgegraben hat. :D

Überall sind riesige Löcher...

Carina
 

Tamara

Prinzessin
Mir ist übrigens eingefallen (habs verdrängt :-D ), das ich meinen Hund (der leider schon nicht mehr lebt seit ein paar Jahren) mal beim Einkaufen vergessen habe.... Ich kam mit den Tüten nach Hause, meine Mom schaute und fragte, ob ich nicht etwas vergessen hätte. Ich: "Meine Güte, warte doch bis die Tten ausgepackt sind...." und sie: "Und wo ist Dein Hund :) ?" ! Tja, der saß noch brav vor dem Laden und hat sicher doof aus der Wäsche geguckt als ich an ihm vorbei maschiert bin :oops: !
 

Brini

ohne Ende verliebt
Tami70 hat gesagt.:
Ich kam mit den Tüten nach Hause, meine Mom schaute und fragte, ob ich nicht etwas vergessen hätte. Ich: "Meine Güte, warte doch bis die Tten ausgepackt sind...." und sie: "Und wo ist Dein Hund :) ?" ! Tja, der saß noch brav vor dem Laden und hat sicher doof aus der Wäsche geguckt als ich an ihm vorbei maschiert bin :oops: !


:p :p :p

Tami Tami..und das passiert unserer Moderatorin *loool*

als ich hochschwanger war, hat unser Kater die ganze Nacht miaut. Er wollte wohl raus, aber nachts wollte ich nicht die Balkontüre auflassen und so musste er einfach drinnenbleiben. Das war immer so und ich wollte mich da nicht erweichen lassen. Irgendwann wurde es mir zu bunt und ich habe ihn ins Büro gesperrt (dort konnte er aus dem Fenster schauen)
Naja, irgendwann wurde ich müde und bin ins Bett. Erst als es böse gescheppert hatte, hab ich mich erinnert, dass die Türe noch immer zu ist. Ich also sofort ins Büro, da sass er, hat den vollen wäschekorb runtergerissen und...in die Wäsche gekackt :heul: ! Ich glaube dass konnte er mir nie verzeihen :)

Grüssle Sabrina, die ihr Pyjama nach dieser Attacke wegwerfen musste weil der Gestank nicht mehr rausging :(
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
so etwas ähnliches ist mir auch schon passiert.

Meine eine Katze (Neugierde ist mein zweiter Name :-D ) krabbelt in jeden Schrank der offen steht.

Irgentwann fällt uns ein, daß uns eine Katze fehlt :) .
Also überlegen, welche Schränke letzter Zeit offen waren und alles durchsuchen.

Meistens finden wir sie :bravo:

Liebe Grüße

Katrin
 
Oben