Haustiere ich bin so ein "raben-Frauchen"

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich hab unsere Kira gestern abend nochmal zum Pinkeln in den Garten gelassen und hab mich dann ins Bett gelegt...

Irgendwann gegen 3 bin ich wach geworden, weil ich ein komisches geräusch gehört habe.KIRA!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab die arme doch glatt im Garten vergessen :o
Sie ist an die Eßzimmertür gesprungen und wollte auf sich aufmerksam machen. Ganz dreckig und naß hab ich sie reingeholt und sie hat sich erstmal auf ihre Decke vor der Heizung gelegt.

Ich bin so vergesslich, die arme Kira!!!

Dafür hat sie eben erstmal eine Dose Pedigree bekommen :-D , sonst gibts nur Trockenfutter

Ich muß es ja wieder gut machen.Nachher wird sie extra lange gebürstet :)

LG carina
 
F

fuepa

Mir ist das schon mit der Katze passiert, und zwar im Schrankraum oder Stiegenhaus in Wien, wenn Felline einfach durchgesclüßft ist und ich es nicht gemerkt habe, daß Sie mitgegangen ist.

Einmal hat Sie sich dann im Stiegenhaus verirrt und im falschen Stock miaut.

Aber wir haben es jedesmal nach kurzem gemerkt, weil die Katze nirgends zu sehen war.
 

Tamara

Prinzessin
Keine Panik, das passiert mir auch schon mal *flöt* , das meine Katzen noch draußen sind ....

Und die extra Dose Futter hat Kira sicher versöhnt :-D
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Katzen macht das glaub ich nicht so viel, die sind ja selbstständiger, aber Kira ist ein Hund und die war irgendwie ziemlich durcheinander, als sie plötzlich draußen bleiben mußte :eek:

Sie hat heute auch gar nicht so eine Lust in den Garten zu gehen. Entweder wegen dem Regen oder sie steht noch unter Schock :D , die Arme...


LG carina
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Unser Kater hat die Silvesternacht 1999/2000 draussen auf der Fensterbank verbringen müssen. :o
Wir wohnten damals in einer Wohnung im 2. Stock. Bevor Kira ins Bett ging, wurde nochmal gelüftet. Da ist Flavio wohl raus auf die Fensterbank.
Na ja, Fenster zu, Jalousien runter und Kind ins Bett. So gegen ein Uhr nachts klingelte dann der Nachbar um uns ein frohes neues Jahr zu wünschen und zu fragen, warum der Kater auf der Fensterbank sitzt.
Der arme Kerl hat die ganze Knallerei mitbekommen und hat seitdem panische Angst davor.
Wer ist jetzt das "Rabenfrauchen" ?:-D

LG
Claudia
 
F

fuepa

Mir kommt das so vor als würden wir grad wieder einen Club gründen, den Club der "Rabenfrauchen" :-D
 
D

Désirée

Also Carina *schämdich* :-D oder besser gesagt schämt euch :p !

ne ich denke sowas kann schon mal passieren die arme kira.... hätte zu gerne gewusst was sie über dich gedacht hat in der zeit in der sie draussen war und wartete und wartete..... :-D


:winke: Désirée
 

gummibär

Gehört zum Inventar
kann in den Club mit eintreten :oops: unsere Keka(Hund) ist uns neulich nachts au abhanden gekommen.Wir hatten Besuch u. mein Mann hat unsre Freunde nach Hause begleitet(gleich ums Eck)da war Keka noch ganz sicher bei mir!er ist wieder gekommen,wir ins Bett(so um2:oo)Und um 3:00 snd wir aufgewacht weil Keka vor der Tür gebellt hat.Ich weiß nicht wie sie rausgekommen ist.Aber beleidigt war sie :jaja: sie hat uns keines Blickes gewürdigt und ist schlafen gegangen.Am nächsten Morgen wars wieder vergessen :-D Also mach dir keine Sorgen
l.g:-cLAUDI
 
Oben