Ich bin so aufgeregt...

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Morgen fahren wir endlich nach Leverkusen :achwiegu: Und ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich bin, denn ich habe es meiner Mutter NICHT gesagt :D :piebts: Also sie weiß es dann gar nicht, macht die Tür auf wenn wir klingeln und sieht uns...ich glaub sie wird :umfall: Und jetzt muss ich noch alles packen *uff* Das Auto ist ja auch noch nicht so Reisefertig wie ich es gerne hätte... da hab ich noch viel zu tun. Aber ich machs ja gern :-D

lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Ich bin so aufgeregt...

Das wird ja dann eine schöne Überraschung für deine Mama. Meine würde sich auch riesig freuen,wenn wir unangemeldet kämen.
Viel Spass noch bei den "Reisevorbereitungen" und viel Spass bei deiner Mutter wünsche ich euch. Kommt gut an und wieder zurück.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ich bin so aufgeregt...

Ich freu mich auf euch!


Deine Handynummer hab ich noch. Ich meld mich auf jeden Fall vor Sonntag noch mal bei dir!


LG Vanessa



Gute Fahrt!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich bin so aufgeregt...

Meine Eltern haben auch Internet, also wäre es auch kein Problem wenn ich vor Sonntag nochmal On komme. :-D

lg
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Ich bin so aufgeregt...

Na, das ist ja mal cool!:bravo:
Ich wünsche Euch viel Spaß! Und berichte doch mal bitte, wie groß der Schreck Deiner Mutter war.:heilisch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Ich bin so aufgeregt...

Ich wünsch Euch eine gute Fahrt, kommt gut an, und vor allem wieder gesund nachhause!
 

Eve

's Heidi
AW: Ich bin so aufgeregt...

Na das wird ja eine Überraschung für Deine Mama :umfall: Aber sicherlich freut sie sich seeeehr Euch zu sehen.

Kommt gut an und wieder nach Hause, ja?


Viel Spaß und liebe Grüße :bussi:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Ich bin so aufgeregt...

Hach du glaubst gar nicht wie aufgeregt ich bin, und mein hibbeln morgen zu Unterdrücken wird verdammt schwer. :achwiegu:

bis morgen *hibbel* :bussi:
 
Oben