Ich bin so aufgeregt...

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
... :winke:

Morgen fahren wir endlich nach Leverkusen :achwiegu: Und ihr glaubt gar nicht wie aufgeregt ich bin, denn ich habe es meiner Mutter NICHT gesagt :D :piebts: Also sie weiß es dann gar nicht, macht die Tür auf wenn wir klingeln und sieht uns...ich glaub sie wird :umfall: Und jetzt muss ich noch alles packen *uff* Das Auto ist ja auch noch nicht so Reisefertig wie ich es gerne hätte... da hab ich noch viel zu tun. Aber ich machs ja gern :-D

lg
 

Reni

die heisse Ohren macht
10. Januar 2006
10.277
67
48
Wolfsburg-Kästorf
AW: Ich bin so aufgeregt...

Das wird ja dann eine schöne Überraschung für deine Mama. Meine würde sich auch riesig freuen,wenn wir unangemeldet kämen.
Viel Spass noch bei den "Reisevorbereitungen" und viel Spass bei deiner Mutter wünsche ich euch. Kommt gut an und wieder zurück.

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Alina

Selfie Queen
29. März 2003
25.009
74
48
37
AW: Ich bin so aufgeregt...

Meine Eltern haben auch Internet, also wäre es auch kein Problem wenn ich vor Sonntag nochmal On komme. :-D

lg
 

Vinny

Gehört zum Inventar
23. Juli 2002
2.689
56
48
AW: Ich bin so aufgeregt...

Na, das ist ja mal cool!:bravo:
Ich wünsche Euch viel Spaß! Und berichte doch mal bitte, wie groß der Schreck Deiner Mutter war.:heilisch:
 

Steffie

Neugieriges Luder
14. Februar 2005
17.019
1
38
AW: Ich bin so aufgeregt...

Ich wünsch Euch eine gute Fahrt, kommt gut an, und vor allem wieder gesund nachhause!
 

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.197
35
48
40
Rheinhessen aber Potsdam im <3
AW: Ich bin so aufgeregt...

Na das wird ja eine Überraschung für Deine Mama :umfall: Aber sicherlich freut sie sich seeeehr Euch zu sehen.

Kommt gut an und wieder nach Hause, ja?


Viel Spaß und liebe Grüße :bussi:
 

Dinchen

Invisible Girl
16. April 2004
1.414
0
36
34
Sankt Augustin
AW: Ich bin so aufgeregt...

Hach du glaubst gar nicht wie aufgeregt ich bin, und mein hibbeln morgen zu Unterdrücken wird verdammt schwer. :achwiegu:

bis morgen *hibbel* :bussi: