Ich bin Oma geworden!!

N

Nimufrosch

Mensch Gabi!
So ein Mist.
Wie kommst Du denn mit Deiner Schwiegertochter klar? Kannst Du denn nicht mit ihr in Kontakt bleiben?
Ich kann mir denken das es schwer ist für Deinen Sohn. Mir tut das sehr leid!
Ich weiß aber, das so ein kleiner Mensch vieles verändern kann, da hoffe ich einfach mit Dir mit!

ALLES LIEBE!
Silke
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich sollte immer erst alles lesen.. das ist ja grausam.

ich muss hier doch schlucken um es zu verstehen.


ich begreife es aber nicht.


ein kind ist ein zeichen von leben, und liebe und von neuanfang und zukunft.. zukunft aller menschen. speziell der anverwandten.
dieses wesen brauch liebe und schutz , keine selbstgerechten menschen die vor gram und hass blind sind.
da läuft ja alles ganz falsch :-(
tim soll sich seine gefühle nicht nehmen lassen.
und du auch nicht. !


ich drück euch die daumen. ganz fest !
 

Katrin

Gehört zum Inventar
:tröst:

Erstmal herzlichen Glückwunsch liebe Oma Gabi :-o

Das ist echt eine schwierige Situation. :-?

Ich hoffe die kleine Lena :herz: bekommt Euch alle wieder zusammen, wie ihr Euch das wünscht :jaja: :ente:

Meine Gedanken sind bei Euch :bussi:
Katrin
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Was? Wie? Jetzt schon?! 8O
Donnerwetter...ging ja flott rum die Zeit. Ich weiß noch, als Du uns damals davon geschrieben hast....

Herzlichen Glückwunsch, Omi! :herz:

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
Oh Mensch! Dass Tim nicht bei der Geburt dabei sein durfte, ist ja krass :-(! V.a. da es nicht die junge Mama war, die fuer sich selbst sein wollte. Schade, dass sie nicht geistesgegenwaertig genug war, bei Euch eine Nachricht zu hinterlassen, als sie in KH gefahren ist. Aber ist ja auch klar, dass sie gerade sehr mit sich selbst beschaeftigt war. Wie war das zwischen den jungen Menschen denn abgesprochen?

Lulu
 
Oben