Ich bin offiziell verrückt

yuppi

Gehört zum Inventar
Wahsinn!! Sieht super aus! Meine beiden sind ja auch so Dr. Who Freaks, aber DAS bekomme ich natürlich nicht hin :-D
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Danke, danke. :) Morgen ist dann übrigens die offizielle Abschlussfeier mit Zeugnisübergabe usw... Himmel, sie werden so schnell groß.

Salat
 
  • Like
Reactions: ina

happyfrolic

Erklärbär
Salat, ich sehe das jetzt erst und bin schwer begeistert! Wobei, bei uns hätte es der bodenlange Mantel sein müssen .... Hast Du vielleicht einen Link zur Druckanleitung für den Sonic Screwdriver? Mein Bruder hat so einen Drucker, und Colin würde bestimmt ausflippen über so ein Teil.
Wir haben am Wochenende übrigens überlegt, ob wir nicht nächsten Karneval als Mondasian Cybermen gehen, alle drei. Das würde mit Sicherheit der Brüller!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Salat, ich sehe das jetzt erst und bin schwer begeistert! Wobei, bei uns hätte es der bodenlange Mantel sein müssen .... Hast Du vielleicht einen Link zur Druckanleitung für den Sonic Screwdriver? Mein Bruder hat so einen Drucker, und Colin würde bestimmt ausflippen über so ein Teil.
Wir haben am Wochenende übrigens überlegt, ob wir nicht nächsten Karneval als Mondasian Cybermen gehen, alle drei. Das würde mit Sicherheit der Brüller!
MakerBot Thingiverse
(Natürlich kannst du auch nach jedem anderen Screwdriver schauen)
Konkret 11th Doctor Sonic Screwdriver Redrawn by Ellindsey
Ich baue den 11. gerade für mich noch mal nach, denn wenn man die Teile alle aufrecht druckt, sind besonders die "Cages" überaus bruchempfindlich; immerhin liegen die Schichten genau in Biegerichtung beim Zusammensetzen. Druckt man diese Cages aber liegend mit Support, gibt es häßliche Seitenwände. Okay, gehen tut das letztens irgendwie alles, aber mich stört's. Deshalb nehme ich die langen Seitenwände raus und drucke die dann extra.

Salat
 
Oben